Carbide 4.1 Digital Uhr

Dieses Thema im Forum "Tutorials & FAQs" wurde erstellt von Apacheee, 24. Sep. 2011.

  1. Apacheee

    Apacheee Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen ,

    ich hätte mal ein paar Fragen zu Carbide 4.0 (Anna update):

    1. Wieso kann ich da ein anderes Anrufbild (incoming Call Bg) erstellen, und dann wirds nach dem Installieren nicht angezeigt? :confused:

    2. Wie ändere ich die Digital Uhr? Die seh ich immer nur bei der Weckereinstellung, sonst nirgends :confused:

    3. Add Friend, Default Friend usw funzt auch nicht wirklich, soll heißen Farbe ändern geht - aber das wars :confused:

    - ach ja , soll auf Nokia c7-00 // Anna laufen -

    Danke im vorraus :D

    mfg
     
    #1 Apacheee, 24. Sep. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 24. Sep. 2011
Die Seite wird geladen...