Symbian CamCuts by Snake s60v3

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von chillin, 10. Nov. 2008.

  1. chillin

    chillin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Da Nokia es nicht auf die reihe bringt, die kamerafunktion bedienungsfreundlicher zu gestalten
    und man sich durch tausend menüs klicken muss um z.b. den blitz auszuschalten etc.
    hab ich nun selber ein kleines programm geschrieben.

    das ganze funktioniert so:

    [​IMG]

    ihr könnt per knopfdruck so ziemlich alles bedienen was die kamera hergibt!!! :D
    und ihr bekommts auch noch umsonst!

    Das programm gibts

    no Pass

    anleitung liegt bei, python muss installiert sein damit das ganze läuft!

    Bitte auf keinem anderen Mirror anbieten!!

    viel Spass damit!

    getestet auf, N82 black
     

    Anhänge:

    #1 chillin, 10. Nov. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Nov. 2008
  2. interceptor1971

    interceptor1971 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Aug. 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Sicher ein gutes Programm. Geht leider bei meinem N82 nicht.
    Die beiden Dateien Appswitch und keypress kann ich nicht installieren, aktualisierungsfehler :mad:

    Pynthon ist installiert!
    Weiss jemand warum ich diese Dateien nicht aktualisieren kann?
    Danke für Antwort!

    Gruss

    Andi
     
  3. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    RS premium Punkte schnorrer :D

    Funzt nicht auf N95/N96/5800 (zumindest bei mir nicht)
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    @interceptor1971

    Hast du vielleicht das megapack schon installiert? Wenn ja, brauchst du diese beiden Dateien nicht mehr, da sie beim megapack schon dabei sind.

    Daher der Aktualisierungsfehler.

    cu
    logofreax
     
  5. vietnam100

    vietnam100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2008
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir auch nicht. N95. Programm startet aber nichts passiert.
     
  6. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    schaut langsam nach Fake aus.... geht ja bei keinem.....
     
  7. chillin

    chillin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ich biete das programm umsonst an!! da kannst mir ja wohl ein paar punkte dafür schenken?

    Das programm läuft auf jeden fall!

    genau wenn ihr das pymegapack installiert habt könnts auch schon so funktionieren. ansonsten deinstallieren und neu draufspielen, bis auf die appswitch und keypress module. die nimmst du aus meinem package!
     
  8. snake411

    snake411 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    3
    hey leute ich werd mal das prog heute abend mal testen auf herz und nierren.



    mfg
    snake411

    team nokia & multimedia
     
  9. vietnam100

    vietnam100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2008
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    @chillin,

    ich habe das megapypack deinstalliert und wieder neu installiert und habe dabei keypress und appswitch ausgenommen. Keypress ließ sich auch wieder installieren, nur appswitch nicht. Was ist noch falsch? Darüber hinaus ist es doch sehr leistungshungrig.
     
  10. chillin

    chillin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    was meinst du damit? stromverbrauch?

    das pypack wird für mein programm nicht benötigt nur appswitch und keypress.

    probier mal erst die beiden zu installieren und dann pypack wenn du das noch zusätzlich für irgendwas brauchst.
     
  11. snake411

    snake411 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    3
    also ich hab gestern abend das prog getestet und es läuft gar nicht hab es auch so gemacht wie es beschrieben ist und es wahr nix.
    Ich hab mir nochmal die mühe gemacht und hab mal die anderen boards durch gelesen und siehe da selbst bei den läuft es auch nicht die haben auch die probs damit und was mich nur wundert das bei dir chillin drin steht ein se und nicht mal ein nokia und wenn man ein prog reinstellt muß man das erstmal ne weile testen und man macht richtige pics rein wo jeder sehn kann das es funkt und nicht so ein pic wie du es reingestellt hast in dein beitrag.

    also mein farzit ist wech damit erst wenn es richtig funkt kann man es wieder rein stellen.
     
  12. chillin

    chillin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    @ snake411

    was heisst es läuft gar nicht? kannst du es nicht starten oder passiert nichts wenn du die tasten im kameramodus drückst?

    die deutsche version lief von anfang an!! nur in der englischen war ein kleiner fehler der mittlerweile behoben ist.

    wie soll das bitte gehn?? soll ich n bild machen, wenn der blitz deaktiviert ist und dann dazuschreiben * gedrückt? :D
     
  13. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ich habe es jetzt auch mal gestestet. Installation lief problemlos. Lässt sich auch starten und in den Hintergrund versetzen.

    Aber funktionieren tut es nicht. Keine Taste bewirkt irgendwas :(

    cu
    logofreax
     
  14. chillin

    chillin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hey logofreax,

    hast du die keypress.sis von mir installiert?

    wenn das handy in deutscher sprache läuft, die deute vers. installieren, bei englischer sprache die englische, sonst erkennt es die tastendrücke nicht.
     
  15. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Löuft auf deutsch und ich habe alles installiert...tut sich nix. So wie auch in vielen anderen Foren ja geschrieben wird.

    Aber wie ich lesen konnte arbeitest du derzeit an einem Update.

    cu
    logofreax
     
  16. Käptn.Karacho

    Käptn.Karacho Top-Supporter

    Registriert seit:
    22. Sep. 2006
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    4
    beim n81 getestet und leider nix

    schade
    wäre ne gute sache wenn das geht

    bis dann
    Käptn
     
  17. chillin

    chillin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hmmm, ich hab echt keine ahnung warums bei einigen nicht läuft?

    die deutsche version geht auf jeden fall, hab auch schon mit ein paar leuten gesprochen die es am laufen haben. das programm hängt sich nur ab und zu auf.

    wird mit dem update aber behoben, kommt morgen oder freitag.
     
  18. vietnam100

    vietnam100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2008
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    So wie beschrieben geht es auch nicht. Allerdings kann ich auch appswich nicht mehr installieren. Aktualisierungsfehler. Ich kann es auch nicht löschen und neu inst.
     
  19. chillin

    chillin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    So, hier ist die neue Version,CamCuts v2.0:

    Ich habe das Programm nochmal überarbeitet, läuft jetzt fehlerfrei!!
    Nach dem Starten müsst ihr einstellen, welchen Blitz Modus ihr im Benutzerdefinierten Profil verwendet.
    Ihr könnt nun zwischen 3 verschiedenen Hintergrundbildern wählen und die Menüsprache auf englisch stellen.

    In der Gebrauchsanleitung findet ihr Hinweise zur Installation, Handhabung etc.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Folgende Sprachen werden unterstützt:
    German, English, Dutch, Turkish, Polish, French, Italian

    In Kommentaren bitte Telefonmodell angeben, und ob es bei euch funktioniert!!


    Das Paket gibts,

    Demo Video:


    Bitte auf keinen anderen Mirror hochladen

    Danke!
     

    Anhänge:

    #19 chillin, 16. Nov. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Nov. 2008
  20. Fuchsauge

    Fuchsauge Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juli 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe die 1.0 Version auf m Handy installiert und bei mir funktioniert es einwandfrei. Muss noch dazu sagen, habe ein N95 8GB hacked. Daher signiere ich keine Programme mehr. Danke schön. Werde jetzt mal die 2.0 Verison ausprobieren.

    EDIT: Auch Version 2.0 funktioniert bei mir einwandfrei.
     
    #20 Fuchsauge, 17. Nov. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 17. Nov. 2008
Die Seite wird geladen...