Vodafone callya open end talk+sms.. bester callya tarif!!!

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von wotan18m, 14. Feb. 2010.

  1. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    den tarif gibts ab august 09 eigentlich nicht mehr aber unmöglich ist es nicht ihn doch noch zu bekommen.. entweder bei ebay oder.....


    ruf mal die 22911 an und drück die 5 und erzähl denen das du den tarif talk und sms möchtest.. (ganz freundlich erklären :)) gibts zwar eigentlich nicht mehr den tarif aber auf kollanz machen die es noch.. habs letzte woche noch geschafft :)

    oder einfach öfter mal da anrufen und weiter versuchen.. geht ja immer n anderer ran :)

    dann haste zwar 1,50€ im monat aber hast dazu jeden tag zu vodafone und festnetz kostet die erste sms 29 cent und dann sind 100 sms am tag frei!!! jeden tag und ab der 101 19cent die sms.. nächsten tag wieder erste 29 cent und 100 frei.. usw.. immer ab genau 0 uhr..

    anrufe 29 cent pro anruf egal wie lange zu vodafone oder festnetz.. alle andere netzt glaube ich 29cent die minute..

    mfg und viel glück :)
     
  2. sun of africa

    sun of africa VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Jan. 2007
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Habe den Tarif auch.
    aber meist ist es bei den gesprächen so,das es zu einer zwangstrennung nach 2 stunden kommt.
    ich habe es noch nie anders erlebt....

    lg
    Soa
     
  3. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    das weiß ich leider nicht.. hab schon ein paar jahre nicht mehr so lange telefoniert.. :) aber vor ca. 3 jahren war das noch nicht.. da konnte man bis zu 10 stunden telefonieren und dann kam die zwangstrennung :)aber ich glaube das war mit mein vertrag und nicht mit dem tarif.. weiß ich nicht mehr genau :)
     
  4. Aurea

    Aurea VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    0
    Das mit der Zwangstrennung ist korrekt, erfolgt nach 2 Stunden.

    Danach zählen die 29 Cent für die erste Minutaen von Neuem.
     
  5. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    krass wusste ich nicht nach 2 stunden schon.. naja trotzdem ist der tarif nicht zu schlagen.. aber den gleichen gibts ja für t-mobile auch.. wer weiß ob da ne zwangstrennung ist ^^
     
  6. ich125

    ich125 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    also bei vodafone open end gibt es keine zwangstrennung nach 2 std nur bei t-mobile ihr könnt telefonieren bis der arm abfällt
     
Die Seite wird geladen...