iPhone 3GS Callya Guthaben wurde trotz Datenflat abgebucht

Dieses Thema im Forum "iPhone 3G/3GS Forum" wurde erstellt von Buttersemmel, 21. Jan. 2012.

  1. Buttersemmel

    Buttersemmel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    servus an alle.

    Also ich schreibe mal mein Problem.

    Habe ein 3gs

    Betrieben mit vodavone und telekom prepaid karten.
    bei beiden wurde eine i-net flat gebucht.
    und wurde mir auch bestätigt sowohl von vodavone und telekom

    Guthaben wurde auch vor einrichtung aufgeladen.

    bei beiden karten ging innerhalb eines tages das guthaben gegen null.
    was mich ja doch ein wenig wundert,warum habe ich dann einen daten flat gebucht wenn doch fleissig abgezogen wird.

    habe auch schon gegoogelt :

    soll im netzwerk die mobilen daten abschalten.
    aber wo für hab ich dann die flat wenn ich diese daten abschalten soll macht doch keinen sinn bei einer flat.wenn ich nicht mal meine mails abfragen kann und dabei kosten abgezogen werden



    jailbreak ist drauf


    os ist 5.01

    mobile datennutzung im moment

    zeitraum 7 minuten

    gesendet 34,3MB
    empfangen 199 MB

    und nein ich möchte keinen vertrag

    versteh nur net wenn bei prepaid daten flat gebucht wird und dioch fleissig guthaben gezogen wird
     
  2. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
    Das Problem sind denk ich mal die Zugangsdaten zu dem Vodafone Server.

    Schau unter Einstellungen >Allgemein >Netzwerk >Mobiles Datennetzwerk mal nach was bei APN steht.Ich denke bei dir steht web.vodafone.de
    Das ganze ist aber nur für Vertragskunden. Für Cally Karten wird wep.vodafone.de verwendet. ;)
     
  3. Buttersemmel

    Buttersemmel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke:
    Aber es besteht bei beiden Karten sowohl vodavone als auch telekom ist guthaben auf null gegangen
     
  4. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
    Am besten du rufst dort mal an. Die können dir am besten sagen was passiert ist. Ich denke es liegt an den falschen einstellungen. ;)
     
Die Seite wird geladen...