Windows Mobile Call reminder für WM 2003 ?

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von momo_280, 16. März 2010.

  1. momo_280

    momo_280 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Aug. 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hat jemand eine Ahnung, ob es sowas wie den "missed call reminder" (also ein Programm zur Erinnerung an verpasste Anrufe oder SMS) auch schon kompatibel zu Windows Mobile 2003 gibt? :confused:
     
    #1 momo_280, 16. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2010
  2. momo_280

    momo_280 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Aug. 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort, aber wie ich das sehe ist das auch nur für WM 5 und WM 6, oder?
    Oder ist mit ".NET Compact Framework 1.0" WM2003 gemeint?
     
  3. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.711
    Zustimmungen:
    2
  4. momo_280

    momo_280 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Aug. 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ah, danke! Und dieses Net Framework installiere ich dann auf meinem WM2003 und wenn es drauf ist, kann ich solche Anwendungen wie DontForget installieren und starten? Das wäre ja super.
     
  5. momo_280

    momo_280 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Aug. 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    @ logofreax : Der Downloadlink von DontForget ist leider tot :-(. Wenn man direkt auf die Entwicklerseite geht, gibt es dort nur den kostenpflichtigen Download der 2.6 er Version des Programms, leider keine Demoversion. Für etwas zu bezahlen, von dem ich nicht weiß, ob es auch wirklich einwandfrei läuft, finde ich ziemlich riskant. Hast Du noch irgend eine andere Idee?
     
Die Seite wird geladen...