Android Call Meter NG - überwacht Freiminuten, Frei-SMS und Traffic

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 10. Mai 2010.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Was FreiMinMon für Symbian S60 ist die Freeware Call Meter NG für Android.

    Mit ihr überwacht man sehr einfach anhand von %- Angaben und einem grafischen Balken, wie viel man von seinen Freiminuten schon verbraucht hat, wie viele SMS gesendet bzw. empfangen wurden und last but not least wie viel Traffic, also Datenvolumen schon verbraucht wurden.

    In den Optionen kann man wirklich alles wichtige einstellen.

    Abrechnungstag, Taktung, Anzahl Freiminuten, dasselbe für die SMS und den Traffic.

    Alles sehr übersichtlich und vor allem schnell ersichtlich.

    Leider gibt es keine Alarme beim überschreiten der Grenzen. Aber ansonsten eine tolle Software.

    Alternativen wären z.B. der NetCounter (nur Traffic) oder DroidStats (nur Anrufe/ SMS)

    Homepage: callmeter - Project Hosting on Google Code

    Android Market-Link: market://search?q=pname:de.ub0r.de.android.callMeterNG

    [​IMG]
     

    Anhänge:

    #1 logofreax, 10. Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2010
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Chrisklein92

    Chrisklein92 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...