N97 Cache auf Speicherkarte umleiten beim N97?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Meteorman, 27. Juli 2009.

  1. Meteorman

    Meteorman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Beim N95 konnte man ja den Internet Cache auf E umbiegen, gibt es da schon was fürs N97?

    meteorman
     
  2. optx

    optx VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Okt. 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ist die selbe Methode ^^
    Habs gemacht und kann bestätigen es geht. In c:\ hab ich nur noch den vss ordner (warum auch immer der da sein muß) und das wars. Rest liegt nun auf e:\ bzw. wurde angelegt nach dem 1. Browsen.
     
  3. Meteorman

    Meteorman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Dann sag mal bitte wie beim N97.

    Dort gibt es die Dateien und Verzeichnisse nicht wie beim N95.

    Ich hab grad gesehen es gibt die Datei 101f8557.txt nicht im Verzeichnis C:\private\10202be9\, ist die erst da wenn man Sie reinkopiert?



    So es klappt, ich habe einfach alles so gemacht wie beim N95 und das geht auch beim N97.
    Problem gelöst.

    meteorman
     
    #3 Meteorman, 27. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2009
Die Seite wird geladen...