Allgemein CA-42 Datenkabel wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Nieske, 20. Nov. 2008.

  1. Nieske

    Nieske Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Habe vista home premium. Kann mein Datenkabel (Nachbau Nokia CA 42 ) nicht mit dem PC verbinden, trotz runterladen von Nokia PC Suite 7. Antwort dauernd: USB to UART. Auch der beigefügte Treiber funktioniert nicht (nur Windows XP ). Könnt ihr mir helfen? Danke im voraus.

    Gruß
    Nieske.
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    ich sehe gerade erst, das du Vista 64bit hast.

    Die ganzen Treiber für die Nachbauten funktionieren unter Vista 64bit leider nicht.

    Am besten an den Verkäufer des Kabels wenden und ihn mal dazu befragen.

    cu
    logofreax
     
  4. Nieske

    Nieske Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für Deine Mitteilung. Ist es ratsam, meinen Rechner umzurüsten auf Normal-Vista oder besser Original Kabel von Nokia zu kaufen? Danke im voraus.

    Gruß
    Nieske.
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Das ist jetzt eine gute Frage...ich würde auf Normal Vista umsteigen da diese 64bit sowieso kaum eine Software nutzt.

    cu
    logofreax
     
  6. Nieske

    Nieske Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Logofreax!

    Vielen Dank für Deine prompte Antwort. Es ist einmalig, daß man bei speziellen Fragen jemanden hat, der einem helfen kann. Meine wirklich letzte Frage an Dich: Ist mein Problem mit einer neuen Speicherkarte gelöst? Habe ich dann automatisch Vista 32 Bit? Nochmals schönes Wochenende für Dich mit hoffentlich nicht viel Schnee bei Dir.

    Gruß
    Nieske.
     
  7. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    nein.. VIsta ist dein BETRIEBSSYSTEM;)
     
Die Seite wird geladen...