Sonstige C905 spielt kein Ton mehr ab, W760i Wackelkontakt am Display?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Hello_my_Name_Is, 11. Apr. 2012.

  1. Hello_my_Name_Is

    Hello_my_Name_Is Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Apr. 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    ich habe gleich 2 Probleme worüber ich mit euch schreiben möchte.

    Ich habe mir ein C905 bei Ebay ersteigert, dort stand keine Klingeltöne hörbar... Jupp dacht ich mir wird wohl nur ne Kleinigkeit sein, einmal Fw-Update und gut is....denkste :(

    Woran könnte das liegen? Es kommt überhaupt kein Ton, weder bei ein Anruf (Telefonieren kein Problem), beim Musik anspielen, oder sonst dergleichen....


    Sooo und dann jetzt zu mein W760i....

    Ursprünglich gab mir das mal ein Kumpel weil er Probleme mit dem Display hatte, ich vor ein oder zwei Jahren hatte mir das nicht so Recht zu getraut das mal zu öffnen....doch inzwischen modde ich Konsolen sei es eine Wii,eine 360 oder oder und daher habe ich das mal ausgekramt.....

    Also Fehlerbeschreibung: Handy geht an, Tastatur blinkt auf, Tastatur geht aus (dimmt das Licht) und das Display erleuchtet.... Vor Wut hatte ich es mal auf den Sofa geworfen und siehe da, es kam die Schrift---> Bitte Sim einlegen....
    Daraufhin habe ich mir ein neues Display geordert dieses eingesetzt doch der Fehler bleibt :(

    Nun zu euch: Was kann ich am besten machen um diese Fehler auszumärzen??

    Ich bin auch per ICQ oder Facebook erreichbar, wenn jemand mir näheres so erklären möchte,

    Danke Mädels und Jungs :cool:
     
  2. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Zum C905 könnte es sein das es ein Wasserschaden war? Evtl ist auch nur der Lautsprecher kaputt den man eben wechseln muss. (Ist ja ein defektes Handy.) ;)

    Zum 2. Mach mal das Handy auf, und schau mal ob der Stecker vom Display richtig drauf sitzt, wackel etwas rum und du siehst gleich ob das ein Wackelkontakt ist oder nicht. Sonnst die Kontake mal mit Kontaktspray einsprühen.
     
  3. Hello_my_Name_Is

    Hello_my_Name_Is Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Apr. 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Jo okay ich probiere das mal aus :) Erstmal alles schön auseinander friemeln....

    Meinste wegen dem C905 ist der LS dank Wasserschaden?
     
  4. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Du siehst jedem Handy leicht an ob es ein Wasserschaden hatte. Hol den Akku raus dann siehst du meist neben den Kontakten ein Indikator. Weiß = alles ok, ist er rot angelaufen heißt es Feuchtigkeit oder Wasserschaden.

    Den Lautsprecher bekommst z.B. hier Antenne inkl. Lautsprecher Buzzer f, Sony Ericsson C905 | eBay und kostet nix.
     
Die Seite wird geladen...