Sonstige C905 - Problem beim Verbinden mit A2Uploader

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von hack.rid, 9. Nov. 2009.

  1. hack.rid

    hack.rid Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo mit einander ,


    zuersteinmal, JA ich habe selbst versucht das problem zu lösen und komme einfach nicht weiter!
    Ich denke es wäre auch für andere mit dem gleichen problem ganz nett hier evtl hilfe zu finden.

    folgendes:

    C905 O2 R1FA035 aus KW39/09 (Kulanztauschgerät)
    Nach installation des Treiberpakets auf mehreren rechnern erhalte ich immer wieder die gleichen fehler.

    mit der einen A2Uploader version (22.9.2009): a2_ldr_version,err details:0000104A
    mit einer anderen version: phone pre-boot failed,possible RECOVERY needed.

    ich habe das Phone mit SEUS und dem button "erneut installieren" nochmal geflasht aber der fehler mit "possible RECOVERY needed" kommt immernoch.

    nach dem ich jetzt an 2 rechnern mit 3 unterschiedlichen Betriebssystemen (Win 7 x64/x86, XP pro SP2 x86) geschätzte 300 usbports ausprobiert hab weiß ich echt nichtmehr weiter!
    und natürlich habe ich diverse tasten variationen beim einstecken des usb kabels prbbierert! C, 2, 2+5

    beim versuch den identify zu machen kommt ein größerer unterschied zwischen den beiden zusammen.

    gibts bei neuen produktions-versionen updates gegen das A2tool??

    für hilfe wäre ich euch äußerst dankbar! :)

    mfg
     

    Anhänge:

    #1 hack.rid, 9. Nov. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Nov. 2009
  2. fknpwned

    fknpwned Guest

    Hallo,

    da dein Handy aus KW39 ist, vermute ich dass ein neuer Flashchip verbaut wurde.

    Code:
    ChipID:E900,EMP protocol:0401
    
    Modelle mit älterer Hardware haben ChipID:800!
    Gibt soweit keine Lösung für dieses Problem.
    Eine neue Version vom A2 Uploader ist auch nicht in Sicht.

    mfg
     
  3. hack.rid

    hack.rid Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    wow cool!

    ich bin also einer der ersten mit dem problem? :-D ich freu mich ja schon fast :-D

    hab mir den heutigen abend irgendwie anders vorgestellt!
    kw39 war im september! wo bleibt der russische ehrgeiz sich um dieses problem zu kümmern??

    bleibt nichts als abzuwarten...
    sind die "Betreffenden" leute schon informiert?^^

    g
     
    #3 hack.rid, 9. Nov. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 9. Nov. 2009
  4. fknpwned

    fknpwned Guest

    Zu grüh gefreut, du bist nicht der Erste.
    Bleibt nichts anderes übrig außer warten....
     
  5. hack.rid

    hack.rid Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    wo gibts die infos am schnellsten wenns n fix gibt?

    g
     
  6. fknpwned

    fknpwned Guest

    Kann man nicht generell sagen.
    Sind meist russische Websites.
    Bin öfter in anderen Foren unterwegs, sobald es was Neues gibt, werde ich es hier posten.
     
Die Seite wird geladen...