Sonstige C905 Firmwareversion herausfinden?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von enJOyIT, 9. Apr. 2009.

  1. enJOyIT

    enJOyIT Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Apr. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab heute mein C905 bekommen. Wo bekomme ich angezeigt welche FW-Version ich auf meinem Handy habe? Das Handbuch sagt "Einstellungen - Allgemein - Update-Service" Diesen Menüpunkt gibt es bei mir nicht!?


    Danke!
     
  2. MStyleM

    MStyleM VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    0
    > * < < * < *
    eingeben und nach gucken
    du darfst "links" "rechts" "unten" "oben" tasten ncht belegt haben!^^ sonst gehst du noch in andere ordner rein..
     
    #2 MStyleM, 9. Apr. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 9. Apr. 2009
  3. enJOyIT

    enJOyIT Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Apr. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wo eingeben und wie deaktiviere ich die Zuordnung für mein Steuerkreuz?
     
  4. MStyleM

    MStyleM VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    0
    Einstellung, dann verknpfungen (rechts, links, unten, oben)
    und einfach die o.g. deaktivieren, daraufhin speichern.
    Dann gehst du einfach von der einstellung zurück bist zu deinem Hintergrund und du Fängst da an (zu drücken, logisch?)
     
  5. enJOyIT

    enJOyIT Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Apr. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub ich bin zu blöd??!?!?!?

    Ich habe jetzt die Verknüpfungen deaktiviert. Wenn ich nun die Pfeiltaste nach links oder rechts betätige wird der cursor nach links bzw. rechts verschoben.
    Gehe zum Startbildschirm und gebe ein. Es erscheint das Feld wo normalerweise Telefonnummern eingetragen werden.
    Aber ich sehe da leider keine Pfeile? Sondern nur 3 Sterne

    Edit: Jetzt gehts auf einmal...

    Danke!
     
    #5 enJOyIT, 9. Apr. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 9. Apr. 2009
  6. MStyleM

    MStyleM VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    0
    hmm die pfeile sind Eselsbrücken;

    du sollst jahh auch die Pfeile nicht sehen
    du weist doch bestimmt wo du telefon nummer eingibts, genau dass selbe machst du jetzt auch
    einfach
    rechte kreuztaste dann stern danach 2x linke kreuztaste dann wieder stern taste und wieder linke kreuztaste danach zum schluss wieder stern taste und wow
    neues menu
     
  7. simyar

    simyar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Aug. 2008
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Meistens ist es egal ob die Pfeile belegt sind! Zumindest den rechten kannst du deaktivieren! Ich habe rechts den Dateimanager udn damit funzt es auch. ;)
     
Die Seite wird geladen...