Sonstige C902 Wasserschaden - Kann man noch was retten?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von commander140, 22. März 2010.

  1. commander140

    commander140 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2006
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,

    mein Arbeitskollege hat mir heute erzählt, dass sein K902 vom Donnerstag weg 2 Tage lang in einer Tasche lag, in der eine Wasserflasche ausgelaufen ist.
    Jetzt geht es mit dem Netzteil zwar an, er könnte auch telefonieren, allerdings bleibt das Display dunkel.
    Ich machte ihm nicht viel Hoffnung, wollte aber Eure Meinungen dazu hören.
    Kann man es noch irgendwie retten nach vier Tagen?

    LG
    commander
     
  2. German737

    German737 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    1
    Du meinst wohl das C902?

    Versuchen kann man immer wenn er noch telefonieren kann dann hat es das Teil vielleicht noch nicht so doll erwischt eigentlich kann bei Wasserschaden meistens sagen lieber in die Tonne, aber es gibt immer noch paar Möglichkeiten wenn du Glück hast hat nur das Display einen Schaden..

    Würde auf jedenfall einmal flaschen mir das Display angucken..

    Geht denn alles normal außer das Display vielleicht mehr Details?

    Ansonsten hilft im Notfall nur noch das Alcoholbad..
     
  3. commander140

    commander140 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2006
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Upps, stimmt, meinte das C902. Danke für's Titel ändern :)

    Er bringt es morgen mal mit, da schau ich es mir mal genauer an. Gebe Euch dann auch mehr Infos.

    LG
    commander
     
  4. German737

    German737 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    1
    Also ich glaube es ist noch kein totaler Reinfall da habe ich schon schlimmere Wasserschäden gesehen..
     
Die Seite wird geladen...