Sonstige C902 - Suche Austria Orange Custom Files

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Joleee, 29. Nov. 2009.

  1. Joleee

    Joleee Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Nov. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallihallo erstmals!

    Mein Provider ist Orange Austria und mein Handymodell ist laut Threadtitel das C902 !

    Nun habe ein ziemlich großes Problem, und zwar..

    wollte mein Handy debranden, und irgendwie sind meine tpa/preset/custom Daten verschwunden!
    Also habe ich mir das CustomPack für das C902 geholt, und zwar das Pack für den Anbieter A1 !

    So, und jetzt hab ich leider ein "Vodafone"-Pack auf meinem C902 ..
    Wollte eigentlich ursprünglich mein C902 debranden, habe jedoch für das C902 keine Orange Austria-CDA gefunden ..

    nun stehe ich mit nem - entschuldigt den ausdruck - schwulen standard-theme von vodafone da (samt Verknüpfungstasten mit Vodafone-Logo!) und erfolglosem Branding (durch die customize upgrade xml...) ...

    Hat irgendwer eine Idee, wo ich die CDA-Nummer für das C902 mit Orange Austria herbekomme? Finde leider nur die von A1, 3 und T-Mobile :-/

    Und wie schaff ich es, ein Standard-"Design" für mein Handy wieder herzustellen? bzw. gibt es eines? also die ganzen Files vom tpa/preset/custom/ .. Hab zwar ein Backup gemacht aber irgendwie scheint der tpa-Ordner leer zu sein hm..

    Conclusio:
    - tpa/preset/custom enthält nun Files ein Standarddesign mit Vodafone Logos etc.
    - C902 Orange Austria Branding ist noch immer da .. (da ich kein CDA fürs C902 - Orange Austria gefunden habe)

    wäre euch für jede Hilfe dankbar! Falls ihr noch fragen habt, gerne. (falls mein Problem zu undeutlich ist...)

    MfG & Danke im Voraus!
    Jole
     
  2. fknpwned

    fknpwned Guest

    Hallo und Willkommen,

    die CDA für Orange Austria sollte 1220-8116 sein.

    mfg
     
  3. Joleee

    Joleee Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Nov. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort!

    Habs schon mit der versucht, da diese es nämlich auch beim C902 ist ..

    habs ohne Revisionnummer versucht, und dann mit (R6A), hat beides nicht geklappt, leider gibts
    ne Liste mit den Providern fürs C902, mit dabei die von A1, T-Mobile etc, aber nirgends ist Orange Austria..

    Bin echt am verzweifeln.. glaubst du ich sollts ohne Revisionnummer versuchn, also nur mit der CDA?
    Und wie siehts mit dem tpa/preset/custom aus, gibt es irgendwo ein standard-custom pack?


    MfG
     
  4. fknpwned

    fknpwned Guest

    Versuche es mal zuerst mit R5A, dannach mal ohne Revisionsnummer.

    Du meinst ein Brandingfreies Custompack?
     
  5. Joleee

    Joleee Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Nov. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    habs nun versucht, mit R5A, dann ohne .. ist zwar eingetragen in der Softwareinfo, aber hilft wieder nichts .. auf welchem weg ist es denn am bestn zu schaun ob das branding weg ist?

    ps: ja genau, sozusagen ein brandingfreies custompack ..

    mfg und danke
     
  6. fknpwned

    fknpwned Guest

  7. Joleee

    Joleee Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Nov. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ja, und dort steht dann 1220 8116 R5A, aber wie weiss ich jetzt ob das branding wirklich weg ist .. ?

    werd versuchen das customized pack raufzuhaun, hoffe es klappt!

    hab nur noch eine frage, wie bist du gerade auf R5A gekommen? warum finde ich kein CDA fürs C902 von Orange Austria :-/

    mfg
     
  8. fknpwned

    fknpwned Guest

    Hab mir mal die CDA von anderen Modellen angeschaut die auch ein Orange Branding haben,
    deshalb R5A. ;)
     
  9. Joleee

    Joleee Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Nov. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    hab es nun geschafft das Vodafone-Design (samt Logo etc) zu löschn, hab alle Files aus dem tpa/preset/custom gelöscht, und das CustomPack custom_germany reingehaut!

    das branding ist mittlerweile auch weg, danke an fknpwned für seine Hilfe, es war tatsächlich die CDA 1220 8116! R5A ist jetzt zwar auch dabei, aber laut Recherchen ist die Revisionsnummer unrelevant fürs debranden.. :)

    Neueste Firmware ist oben, Flashlitemenüs funktionieren jetzt einwandfrei!

    Conclusio: CDA-Nummer fürs C902 des Betreibers Orange Austria: 1220-8116 (und Revisionsnummer R5A, diese kann aber ruhig weggelassen werden beim customizen/debranden!)

    Hat irgendwer noch eine Idee, wo ich neueste Kameratreiber und Soundtuning für den Mediaplayer finde? (Skripte oder Patches)


    MfG!
     
    #9 Joleee, 30. Nov. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 30. Nov. 2009
  10. fknpwned

    fknpwned Guest

    Hatte ich also Recht gehabt. =)


    Findest du alles in unserer Downloadbase.
     
Die Seite wird geladen...