Sonstige C902 Original Customize_Upgrade für Eplus Branding

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von der-engel88, 25. Dez. 2008.

  1. der-engel88

    der-engel88 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen, bin so ziemlich neu hier und brauch doch mal eure Hilfe.
    Ich hab gestern Abend versucht mit der Customize_Upgrade mein schönes Eplus Branding zu Entfernen auf meinen C902. Er hat die Datei auch angenommen, aber über SEUS kam natürlich kein Ergebnis zustande.

    Kann mir falls das möglich ist, jemand den Code von der Eplus Branding Firmware der Customize_Upgrade Posten oder hochladen, damit ich die Original Firmware wieder herstellen kann?

    LG und Frohes Fest, der-engel88
     
  2. Canök

    Canök VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2008
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    Eplus hat doch eig gar kein Branding(fast kein Branding) oder?
    also ich hatte von eplus ein k600i und ein samsung d900i.
    Ich hab von branding nix bemerkt , auser beim k600i kam als start und ausschalt bild das eplus logo.
     
  3. der-engel88

    der-engel88 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Richtig hat FAST keins, aber Eplus hat seine Symbole für Internet angepasst, also nicht "Play Now" da steht bei mir "Surf and Mail".
    So Halt was Internet angeht, haben die alles an sich selbst angepasst.
    Und da mir SEUS gestern sagte, mein Handy sei aktuell obwohl es ja die ...28 gibt würd ich gern die Original Eplus Firmware wieder einstellen, damit konnte ich wenigstens die Firmware nochmal drüberspielen falls es Probleme gab. Auch wegen Garantie wegen is das glaub ich besser =P
     
  4. Canök

    Canök VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2008
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    Ehm da bräuchten man jemand mit nem c902 mit eplus branding, der kann da des file hochladen.
     
  5. der-engel88

    der-engel88 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja, wenns davon jemanden gäbe, der das machen würde, boa damit währe mir echt geholfen, hab das Handy ja gerade mal 2 Monate und möchte ja nich so viel mit machen.
    Ich muss sagen, mit dem K750 damals was ich hatte, konnte man alles ganz einfach =P
     
  6. Canök

    Canök VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2008
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    Ja denk wird sich bald jemand finden..abwarten und tee trinken..du kannst ja mal versuchen
    wieder zu entbranden gibts auch ne anleitung hier.. dann hast wenigstens funktionierendes telefon.

    K750i-> neu flashen und des wars.. ja des waren zeiten
     
  7. der-engel88

    der-engel88 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das hab ich Versucht, aber es wehrt sich noch ein bisschen!
    Hatte das Versucht zu Debranden weil ich Flashthemes mit geänderten Menü Icons haben wollte. Das hat natürlich so wieder nicht funktioniert wie ich es gern gewollt hätte.

    Wart ich einfach ab, vielleicht ist ja jemand so gnädig und lädt mir die Datei oder den Code hoch =)
     
Die Seite wird geladen...