Sonstige C902 : Garantieeinsatz trotz flashing?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von der_grieche, 28. Juli 2009.

  1. der_grieche

    der_grieche Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Nov. 2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich besitze ein geflashtes C902 mit (oder auch ohne) Garantie.

    Jetzt habe ich allerdings Probleme am Hörer und beim Aufladen, sodass ich das Handy zur Garantie einschicken muss.

    Kann ich jetzt das Handy einfach wieder mit der t-mobile Software zurückflashen und abgeben?

    Falls t-mobile dies nachweisen könnte: Sollte ich die Software zum crashen bringen, sodass das Handy nicht mehr angeht und dann abgeben??


    Und bitte keine Sätze wie "Selber Schuld" oder sowas.... Versucht mir einfach bitte zu helfen.
     
  2. mkheinz

    mkheinz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Hi,wenn du noch weisst was für eine T-Mobile Firmware drauf war kannst du die Original FW wieder mittels A2 Tool draufspielen!

    mikka
     
  3. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    und dann dahin gehen
    das sind da beides HW schaden und da ist dann SE schon nett, weil wenn es SW schaden wäre, könnten sie es herausfinden , ob es geflasht ist, oder nicht
     
  4. Alector

    Alector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    13
    info: 99% aller zu SE (Komsa bzw W-Support) werden nach Reparatur mit neuster Firmware versorgt

    (erfahrungsache im shop)
     
  5. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    6
    aber nicht wenn man ein Zettel dazulegt, "kein Software Update!" ;)
     
  6. der_grieche

    der_grieche Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Nov. 2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    loool super... ich habe kein Zettel dazugelegt xD

    können dies jetzt rausfinden?


    Hab halt en softwareupdate durchgeführt mit branding von t-mobile und bis zum 8. diesen monats sollte ich das handy wieder kriegen ^^
     
  7. danjo8585

    danjo8585 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juli 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst Glück haben. Mir ist damals mein 850 runtergefallen, danach funktionierten einige Tasten nichtmehr. Hatte ein Flashlogo drauf, was als ich es wiederbekommen hatte gelöscht war, duch das Softwareupdate. Allerdings bin ich bei Vodafone. Kann mir aber nicht Vorstellen, dass die das nicht auchg so machen...
    Würde allerdings trotzdem zurückflashen...
    good Luck
     
    #7 danjo8585, 1. Aug. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 1. Aug. 2009
  8. der_grieche

    der_grieche Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Nov. 2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    jaa ich denk auch mal dass die das schon machen...

    Ich habe alles zurückgeflasht mit branding und so weiter, aber hier im forum gabs mal ein "gerücht", das man das Handy auf moddings auslesen kann, da das Handy ein log-buch führt oder sowas...

    deswegen bin ich mir etwas unsicher ;)
     
  9. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    6
    kann man auch herrausfinden, aber Sony Ericsson kümmert sich trotzdem um dein Handy, aber was mich interessiert ist ob du dann noch brandigfree hast, weil du ja eine brandingfreie CDA drauf hattest
     
Die Seite wird geladen...