Sonstige C902 Flashmenüs ?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von mLinh, 14. Okt. 2008.

  1. mLinh

    mLinh Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Okt. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    also ich hab jetzt schon alle möglichen Foren mir durchgelesen und bin nun total verwirrt!! :D
    Ich hab ein C902 ohne Branding.
    Ich würd jetzt gerne wissen, wie man solche Designs mit Flashmenüs (Menü mit Vibration usw.) sich basteln kann ?? (The red carpet war schon drauf und es hat so ein Flashmenü :))

    Ich hab mir myThemeCreator runtergeladen und da steht unter den 12 Bildchen "Desktop Design: Default" und da hab ich gefragt ob ich auch mit dem Programm solche Flashmenüs erstellen kann? Und wenn ja, wie soll ich des machen ??

    Würd mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.
    danke :)
     
  2. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    Also wenn dann eher mit sowas wie Macromedia Flash oder Adobe Flash CS!
    Noch dazu wirst einen SWF Decompiler benötigen!
    Möglich ist es,nur wie genau weiss ich auch net!
    Keine Ahnung ob es reicht eine swf.Datei zu zerlegen und neue
    Icons einzubinden!
    Mit dem myThemeCreator wirst jedenfalls nicht weit kommen ;)
     
  3. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Nö, denn beim zerlegen einer SWF geht das Actionscript (FLA Datei) drauf. Dann bringen die Bildchen auch nixmehr :D

    Muss man von Grund auf neu hochziehen. Geht mit Programmen wie Adobe Flash oder Dreamweaver.
     
  4. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    Mit selbst eins erstellen weiss ich net wie das ist!
    Ich weiss nur das es auch konvertierte Flashmenüs gibt
    die vorher Flashlite 2.1 waren und dann 1.1 sind!
    Diese Leute die das machen,zerlegen die swf.Datei
    mit einem SWF Decompiler damit sie die fla.Datei
    bekommen und machen dann mit Adobe Flash ein
    anderes daraus!
     
Die Seite wird geladen...