C6-00 C6-00 mit Android?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Picard155, 16. Aug. 2012.

  1. Picard155

    Picard155 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Aug. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, ich habe noch ein C6-00 das meine Tochter gerne hätte. Nun hier meine Frage, wäre es möglich auf diesem Wege Android zu installieren oder muß ich bei Symbian bleiben....
    Wäre für eine konkrete Angabe sehr dankbar...

    Gruß Andreas
     
  2. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Auf Symbian-Handys kann niemals Android installiert werden. Desweiteren ist Symbian 100.000.000.000 mal besser, cooler und intelligenter als Android!! ;)
     
  3. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Des wird ned hinhauen da du dazu den Code vom Bootloader bräuchtest und den wird Nokia wohl kaum preisgeben !

    Ausserdem wär des C6-00 Hardwaretechnisch wohl ein wenig unterdimensioniert um Android vernünftig zum laufen zu bekommen ;)

    mfg
     
  4. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Naja, die Androiden in der Preisklasse sind auch nicht viel besser ausgestattet :)

    Aber Fakt ist das es aktuell nicht geht und auch keinen Sinn machen würde (Stichworte: Aufwand, Nutzen)
     
  5. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Dodger,

    ich stimm dir ja nicht oft zu aber in diesem Falle schon :cool:
     
Die Seite wird geladen...