Sonstige C510i - Probleme beim Editieren der layout_main.xml

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von mkheinz, 6. Dez. 2009.

  1. mkheinz

    mkheinz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Hi@all

    Also langsam zweifel ich an meinen Fähigkeiten........alles was beim C902 gelang im Bezug auf Änderungen der Layout_main...klappt beim C510 nicht!


    Liegt es daran das das teil DB3210 hat ???

    Ich führe SELE aus und gehe auf Optionen und dann Panels...und mache überall einen Haken...weil ich ja alles angezeigt bekommen möchte.

    Dann schließe ich das Optionmenue und schiebe alles nach rechts oder links raus was ich nicht haben möchte.

    Was bleiben soll ist Operator1 und die Alarmzeit...alles andere weg.

    Dann save as...und gut ist!

    Nix gut ist ......entweder stehen reste vom Datum am rand oder uhrzeit und wenn ich den Alarm anzeigen möchte kommt der auch net ( Weckzeit einstellen und speichern)

    Kann doch net sein habs jetzt 30x probiert ...es geht net.

    Hat das schon jemand mal gehabt????

    Danke mikka
     
  2. The Prophecy

    The Prophecy Developer

    Registriert seit:
    26. Okt. 2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    jepp...das kenn ich auch..deswegen, lade ich meist nur die xml rein, so das der ganz schrott angezeigt wird...verschiebe den ganzen kram so wie ich es brauche und ediere die xml von hand mit den koordinaten in sele
     
  3. mkheinz

    mkheinz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Hi...Problem besteht immer noch ...wobei ich das mir der Uhr und dem datum nicht mehr als so schlimm sehe da ich die farben der Schrift nun dem Hintergrund angepast habe!

    Schlimm finde ich das der Alarm ( Weckfunktion) nicht auf dem Desktop angezeigt wird wenn ich ihn gespeichert habe.

    Hat jemand eine Idee dazu......?

    Danke mikka
     
  4. The Prophecy

    The Prophecy Developer

    Registriert seit:
    26. Okt. 2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    also SELE ist fürm a*rsch, da kommt nur müll raus..ich mach alles nur noch per hand, dauert zwar ein paar sekunden länger, aber es funzt dann wenigstens
     
  5. mkheinz

    mkheinz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    hi.....ok und wie machst du das mit der Hand?...ich würde gerne wieder meinen Alarm im Display sehen...obwohl ich ihn mit SELE gar nicht verändert habe!

    Danke mikka
     
Die Seite wird geladen...