C5-03: Neues Karten update installieren nicht möglich aufhängen nach dem Download

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von fenderbender, 10. Jan. 2012.

  1. fenderbender

    fenderbender Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Feb. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe ein Problem mit meinem C5-03.
    Weil ich keine Karten mehr für das Navi laden konnte, habe ich die neueste Firmware aufgespielt (21.0.003) und die speicherkarte formatiert. Trotzdem kann ich keine neue Karten herunterladen bzw. installieren. Wenn ich z.B. Deutschland auswähle, wird die Karte zwar heruntergeladen, danach bleibt der Fortschrittsbalken stehen und nichts passiert mehr (auch stunden später). Ähnlich ist es wenn ich es per WLAN mache. Der fortschrittsbalken läuft solange der Download läuft, danach hängt sich die Kartensoftware auf und ich muss neu starten.
    Mit dem C5-00 meiner Freundin kann ich problemlos neue Karten laden. Es muss also an meinem C5-03 liegen.
    Hat jemand eine Idee?

    Danke
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    du mußt das Navi erst mal starten nach einem FW update und die Nutzungsbedingungen bestätigen erst dann kannste ein Update der Karten machen !

    mfg
     
  3. fenderbender

    fenderbender Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Feb. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke, ja Navi hab ich schon gestartet. Das richtet erst mal was ein, so dass die Nokia Suite überhaupt verfügbare Karten anzeigt. Es schein zunächst alles zu funktionieren, nur dass irgendwann dann gar nichts mehr vorangeht. Timeout gibts scheinbar nicht ;)

    --- Edit ---

    Prolem gelöst. Ich musste die Speicherkarte mit Windows formatieren! :)

    --- Edit2 ---

    Stopp, Kommando zurück... Es ging nur mit Liechtenstein gut (hab das genommen, weil nur 10 MB). Die Deutschlandkarte geht leider immer noch nicht drauf. Nokia Suite versucht das nun seit 1h, der Laptoplüfter läuft aber der Fortschrittsbalken mag nicht weiter :(
     
    #3 fenderbender, 10. Jan. 2012
    Zuletzt bearbeitet: 10. Jan. 2012
Die Seite wird geladen...