Sonstige C118 - Mastercode nach 3 mal Falscheingabe des Telefoncodes ?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Fred_the_Tank08, 4. Mai 2009.

  1. Fred_the_Tank08

    Fred_the_Tank08 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo kann mir einer vllt. helfen, mein Motorola V3 hat den geist aufgegeben nun hab ich von einem kumpel ein Motorola C118 bekommen. Nach dem ich meine SIM rein getan habe wollte das Teil einen Telefonentsperrcode habe diesen 3 mal falch eingegeben jetzt erschein nur noch die meldung bitte Netzbetreiber kontaktieren.
    Hat von euch einer nen Mastercode um das Teil zu entsprerren oder ne Idee wie ich das Teil zum laufen bringe kann mir momentan kein anderes Handy leisten.

    Modell: Motorola C118
    IMEI: 3xx keine IMEI veröffentlichen, hab´s weg - nutzt eh nix :D
    Netz:T-Mobile

    Vielen Dank schon ma im vorraus für Lösungen und Ideen


    MFG


    Fred
     
    #1 Fred_the_Tank08, 4. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Mai 2009
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    sieht aus als hätte es einen SIM-Lock gehabt , musst bei t-mobile mal sehen ob´s den Code schon für lau gibt

    wenn du keine 20 €uronen für so ein Ding aus dem Media-Markt hast kannst dir wohl auch den Handyservice nicht leisten

    würde ich mal weiter rumfragen , vlt hat noch jemand ein Handy ohne Lock rumliegen
     
Die Seite wird geladen...