Symbian Bundesliga mobil - alles Wissenswerte auf einem Blick

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 18. Aug. 2008.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Von der DFL kommt die Shareware Bundesliga Mobil.

    Das Programm hat derart viele Infos, Statistiken, Liveticker usw. das ich es nur grob vorstellen kann. Zudem bin ich alles andere als ein Fussballfan ;)

    Die Software an sich ist logisch aufgebaut. Im Hauptscreen findet man die wichtigsten Menüpunkte und kann sich von dort aus wirklich alles Wissenswerte rund um die 1. und 2. Bundesliga anzeigen lassen.

    Sei es die aktuelle Tabelle, der komplette Spielplan, die Stadien, die einzelnen Clubs mitsamt deren Spieler, und und und

    Es wird wirklich nichts vergessen.

    Dazu kann man sich bei Spielen jederzeit aktuelle Infos liefern lassen über aktuelle Spielstände usw.

    Für Fussballfans ein Muss wenn man immer und überall auf dem aktuellsten Stand sein möchte.

    Fragt sich nur, ob der Preis von 19,95 € nicht doch ein wenig zu hoch ist.

    Außer für Symbian ist das Programm auch für Windows Mobile erhältlich.

    Homepage & Kauf: Bundesliga mobil zum Download für PDAs und Smartphones

    Download: Bundesliga mobil 4.01 Saison 2009/2010

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

    #1 logofreax, 18. Aug. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dez. 2009
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Version 4.0 erschienen:

    cu
    logofreax
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Bundesliga mobil für S60 V4.01 erschienen:

    cu
    logofreax
     
  4. SilverMG

    SilverMG Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Jan. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Im Moment zum Sonderpreis zu bekommen:


    Sonderpreis:
    Preis: EUR 4,95
     
Die Seite wird geladen...