Sonstige [BugThread] ROKR Z6

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Autarkis, 19. Dez. 2007.

  1. Autarkis

    Autarkis VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Nov. 2007
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Sorry Jungs, ich KÄMPFE gegen die Englische Übersetzung der Bugs, das braucht so viel Zeit, ich sitz mindestens schon vier Stunden nur da dran. Die Deutsche Version ist schon lange fertig, die nützt uns aber nicht viel (weil das dann nur weitergeleitet und entsprechend nicht verstanden wird).

    Da ich aber gar nicht sooo viel Freizeit habe, habe ich den Brief noch nicht mal abgeschickt!

    (Ich bin bei der Übersetzung bei Bug 15.)

    Bitte habt noch ein wenig Geduld mit mir. Wer möchte, könnte mir auch helfen indem er die Bugs 20-25 übersetzt. Ich versinke hier grad im Boden vor Scham, weil ich den Aufwand für die Übersetzung so unterschätzt habe.

    Entschuldigt.
     
  2. skinleiche

    skinleiche VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    für mich is das kein problem (hab ja eh jetz n sony ericsson:D) aber auch sonst bringts nix wenn sich alle aufregen wir sollten lieber dankbar für dein engagement sein *daumenhoch* :)
     
  3. Autarkis

    Autarkis VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Nov. 2007
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Endlich fertig! Mann, was ein Krampf. Schlechtes Deutsch in gutes Englisch zu verwandeln kann echt hart sein.

    Jetzt muss ich die beiden Kunstwerke (8 Seiten das Deutsche, 7 Seiten das Englische) nur noch an die richtige Mail-Adresse verschicken. Hat mir mal jemand eine gültige Motorola-Adresse?
     
  4. Simon94

    Simon94 Guest

    Ist das ganze jetzt daran gescheitert?!
     
  5. Schraubibaer_1

    Schraubibaer_1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    @ Autarkis
    Dein Einsatz in alle Ehren, glaub Dir das Du dein bestmöglichtes hier machst.Hoffe Du wirst damit auch einen gewissen Erfolg haben.
    Ich hatte ja auch das Z6 das ist bereits zum 2ten mal bei Motorola in Flensburg.Bei mir wurde sage und schreibe in 3 Wochen 4x die Hauptplatiene gewechselt. Kein Erfolg.Alle Fehler blieben.Jetzt hat mir Motorola ein Angebot gemacht, das ich ein anderes Handy bekomme.Leider muß ich da noch ein wenig warten bis ich es bekomme.Es ist auf jeden fall kein Z 6 mehr.Ich halte euch mal auf dem Laufenden.
     
  6. Autarkis

    Autarkis VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Nov. 2007
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Gescheitert, ja teilweise gescheitert würd ich sagen.

    Simon94 und Schraubibaer_1: Ihr habt unter Umständen nicht mitgekriegt, dass die Story noch in einem weiteren Thread weiter ging, kann das sein?


    http://www.faq4mobiles.de/forum/motorola-talk/26770-bugthread-rokr-z6-final-update.html

    Gescheitert in dem Sinne dass alle Fehler vom ROKR ausgebügelt werden, ja. Erfolgreich in dem Sinne dass Motorola nun weiss, dass es auch in Deutschland bzw. Europa Leute gibt, die sich für Technik interessieren und sich an solchen Bugs auch stören. Wie Hr. Steinbeck dann auch geschrieben hatte: Besserung bei Nachfolgemodellen wahrscheinlich. ;)

    Ich bin mit dem Resultat soso-lala zufrieden. Aber als totalen Fehlschlag würde ich das nicht bezeichnen. Die Handy-Welt ist halt schnelllebig...
     
Die Seite wird geladen...