Bugs im neuen FAQ4Mobiles.de Forenstyle

Dieses Thema im Forum "Aktuelles zum Forum" wurde erstellt von Russe89, 8. Okt. 2012.

  1. Russe89

    Russe89 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Apr. 2009
    Beiträge:
    1.006
    Zustimmungen:
    6
    So, eine kleine verbesserung hätte ich schonmal: Bei den "Gefällt mir" sollte der Text nicht hellgrau sein, sondern schon etwas dunkler...
    Siehe Beitrag #1

    Ausserdem hätte ich gerne den Toggle-Button wieder, hier wird gerade mal die hälfte des Bildschirms ausgefüllt, und ich denke das trifft auf viele User zu... (Monitor-Auflösung 1920x1200...)
    Vielleicht sollte ich mir die Einstellungen demnächst mal etwas genauer anschauen :fresse

    Russe
     
    #1 Russe89, 8. Okt. 2012
    Zuletzt bearbeitet: 8. Okt. 2012
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.573
    Zustimmungen:
    396
    Ehm, PN´s sind fehlerhaft!

    Da stehen keine Namen dort. Alle heißen: "Array"

    Hier ein Bild. Habe mal die PN´s geschwärzt.

    Des eine muss normal teleoase sein und des andere Pommesmatte.
    [​IMG]

    Es geht auch nicht Dateien anhängen oder Bilder direkt von PC hochladen über des Icon wie früher.

    LG
     
    #2 Deadman, 8. Okt. 2012
    Zuletzt bearbeitet: 8. Okt. 2012
  3. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Ah jetzt ist die Einstellung da.

    Das PN Problem habe ich auch.

    Und bei den Likes ist "und" und "gefällt das" zu hell, muss dunkler, damit es sich besser abhebt.
    Oder der Hinterdrung der Box muss dunkler.

    Neben dem Beitrag unter dem Avatar bitte wieder Handy, Firmware und Provider einblenden.

    EDIT: Jetzt hab ich wieder den alten Style irgendwas stimmt da nicht und in den Einstellungen ist das Feld zum wechseln nicht da im alten Style bei mir.
     
    #3 pommesmatte, 8. Okt. 2012
    Zuletzt bearbeitet: 8. Okt. 2012
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.883
    Zustimmungen:
    132
    So wie es aussieht ist eh noch nicht alles fertig das PN Problem hab ich auch steht auch nur "Array" als Absender dran

    Ja die Profile Infos sind verschwunden wie Pommesmatte schon erwähnt hat


    forSymbianOS_logo1_300.jpg

    Aber das Bilder hochladen funktioniert scheinbar über den Editor :fresse
     
  5. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Weitere Bugs:
    -In der Profilübersicht fehlt oben der Reiter "Likes erhalten", der taucht erst auf nachdem man links das einmal ausgewählt hat.
    -In der Profilübersicht unter meine Aktivitäten sind die Avatare zu groß, sodass sich das mit dem Text überlagert.

    EDIT1:
    So das mit dem Style reproduziert:
    -In den Einstellungen auf den neuen gewechselt
    -Neuer da
    -Unten auf der Seite auf den alten gewechselt (wo ist die Einstellung eigentlich beim alten geblieben?)
    -Alter da, aber in den Einstellungen ist immer noch der neue ausgewählt. Man muss erst da nochmal den alten wählen und dann wieder den neuen.

    EDIT2:
    Und nochwas, die Standardsignaturfarbe muss auch wieder auf schwarz, sieht furchtbar aus so.

    EDIT3:
    Im Quickedit sitzt der Texteditor quer im Layout, anstatt an der richtigen Stelle.

    EDIT4:
    Hätte übrigens eine Idee für die "weniger" populären Systemicons. Die können unterhalb des Menüs, so wie die anderen im Hintergrund liegen, da ist genug Platz. ;)
     
    #5 pommesmatte, 8. Okt. 2012
    Zuletzt bearbeitet: 8. Okt. 2012
  6. mja

    mja Guest

    Hey,

    Es ist 2 mal der Link für Downloads da.

    mja
     
  7. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Danke für die Kritik und Vorschläge und melden der Bugs! Ich habe das mal an Jen weitergegeben. Dieser wird sich warscheinlich morgen darum kümmern. :cool:

    Grüße
    Matthias
     
  8. Russe89

    Russe89 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Apr. 2009
    Beiträge:
    1.006
    Zustimmungen:
    6
    Hmm ich weiß nicht ob es nur bei opera so ist, aber die Groups-Seite ist ebenfalls stark zermatscht...

    http://www.faq4mobiles.de/group.php

    /Edit: Ebenfalls aufgefallen ist mir:
    http://www.faq4mobiles.de/f4m.php?do=handyservice
    2x softwarereparaturen steht da bei mir bei allen Supportern, der letzte liegt nichtmal mehr in der Begrenzung... sollte da nicht 1x softwarereparatur und 1x hardwarreparatur stehen für jeden, und danach erst der blaue rand anfangen?
    Und auf der gleichen Seite der Link zurück zum Forum liegt auf den drei pfeilen... also überschneiden sich "m" und ">>>"
     
    #8 Russe89, 9. Okt. 2012
    Zuletzt bearbeitet: 10. Okt. 2012
  9. MunKy

    MunKy Guest

    Ich finde das neue Design ein wenig bedrückend. Sehr dunkel und im neuen Logo passiert iwie zuviel.

    p.s. die "Gefällt dir" Infobox braucht eine kontrastreichere Schriftfarbe.
     
  10. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.573
    Zustimmungen:
    396
    Fehler in der Downloadbase, es gibt keine Anzeige von Passwort.

    LG
     
  11. huellif

    huellif VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2011
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    0
    Das alte Design bringt nun Firefox (Nightly 2012.10.10 19.0a1) zum absturz.
    Das neue funktioniert aber.
     
Die Seite wird geladen...