Eingabegeräte BT Maus für Macbook?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von kos, 1. März 2010.

  1. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Moin Moin,

    Ich suche nach einem Ersatz für meine Mighty Mouse, es sollte eine kleinere Maus mit BT Funktion sein. Jedoch sollte sie sich direkt per BT mit dem Macbook koppeln lassen, nicht über einen extra BT Empfänger der einen USB-Port belegt. Und die Farbe Schwarz wäre toll ;)
    Hat jemand eine Empfehlung?

    Danke im vorraus!


    MFG
    kos
     
  2. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Zwar nicht in schwarz, aber mei^^

    Versuchs doch mal mit der neuen Magic Mouse von Apple. Ich hab so eine, und bin damit super zufrieden.
     
  3. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Hmm ne nicht wirklich. Die ist mir erstens ein wenig zu groß, zweitens nicht schwarz und drittens.... Hmm ja platt wie ne Flunder mit viel zu viel Schnickschnack ;)
     
  4. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Okay okay xD
    Ein Versuch wars doch wert^^

    Schau mal diese, ist billg, bluetooth und schwarz.
    Vlt passt die dir ja.
     
  5. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Hmmm... Welche? Link vergessen? :D
     
  6. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
  7. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Aufgrund vieler Testberichte im Internet habe ich mich doch für eine Maus mit Nano Empfänger entschieden. Es ist die Logitech M505 geworden, hab sie günstig für 29,99€ bekommen.
     
Die Seite wird geladen...