Sonstige BT-geschütztes objekt kann nicht gesendet werden

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von lastminute67, 11. Jan. 2009.

  1. lastminute67

    lastminute67 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bekomme beim Versuch Dateien bei meinem G810 per BT zu versenden, immer die Meldung "geschütztes Objekt kann nicht versendet werden". Habe auch schon den Y-Browser installiert, aber dadurch ändert sich auch nichts... Geht das einfach bei dem Modell nicht oder weiss jemand eine Lösung?
     
  2. Mercenary

    Mercenary VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2009
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    was sind das für dateien die du versenden willst?
     
  3. lastminute67

    lastminute67 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ganz normale sis-Dateien, habe aber auch noch nichts anderes ausprobiert. Habe auch den Tip mit dem Umbenennen ausprobiert, aber da kommt auch die gleiche Meldung.
     
  4. Mercenary

    Mercenary VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2009
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    hast du ein zip programm auf deinem handy dann würd ich die sis mal packen und dann als zip-archiv senden.
     
  5. Nishe

    Nishe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Aug. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    da kann ich dir helfen. installier mal die testversion von x-plore 1.20 oder 1.30, damit geht das dann. das ganze funktioniert auch mit active file, aber das ist auf englisch. Kannst mich auch über pn fragen, kann dir x-plore schicken.
     
  6. Mercenary

    Mercenary VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2009
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    ja stimmt x-plore kann das auch.
     
  7. lastminute67

    lastminute67 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich es zippe, dann muss der Empfänger ja auch jedesmal ein zip-Programm haben...das könnte dann unbequem werden :( ich probier mal x-plore aus, mal schauen, ob es damit geht! Danke für eure Hilfe!!!
     
  8. lastminute67

    lastminute67 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tipp....mit X-Plore geht es einwandfrei!!!! :)
     
Die Seite wird geladen...