Allgemein Browser deinstallieren?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von MC QUEEN, 21. Aug. 2008.

  1. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    kann man den browser vom ipohne löschen?
     
    #1 MC QUEEN, 21. Aug. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 21. Aug. 2008
  2. Wire

    Wire Guest

    Hey,

    du meinst den Safari? Nein, der ist fest in die FW verwickelt.

    Wenn du aber nur die Cookies löschen willst, kannst du dies im Einstellungsmenü unter Safari tun. ;)

    MFG
    Wire
     
  3. Neo

    Neo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    1
    Ich stell jetzt einfach mal in den Raum wenn man ihn per SSH aus dem Ordner /Applications löscht dürfte er weg sein. Er müsste MobileSafari.app heißen.

    Aber POOF oder wie das genau heißt (zu finden in Cydia) müsste das Icon auch verstecken können dann ist er noch drauf falls du ihn doch irg wann haben willst.

    Aber ne andere Frage wieso willst du ihn löschen?
     
  4. Wire

    Wire Guest

    MATRIX_Hacker, ich denke mal er wollte nur die Cookies löschen, denn den Browser zu löschen, hätte gar keinen Sinn. :D

    Icon verstecken? Welchen Sinn hat es dann? Ist ja immernoch drauf auf dem iPhone.

    MFG
    Wire
     
  5. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    13
    Sign.

    aus /Applications löschen und er ist weg ;)
     
  6. Neo

    Neo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    1
    Ja ich finde auch das es kein Sinn hat aber er hat im ersten Post eindeutig gefragt wie er den Browser löschen kann.
     
    #6 Neo, 21. Aug. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Aug. 2008
  7. Wire

    Wire Guest

    Bitte lass das Zitieren, wenn der Beitrag 2 höher steht. Das macht den Thread unnötig länger.

    P.S.: Zitat gelöscht.

    MFG
    Wire

    €: Frage dürfte geklärt sein?
     
Die Seite wird geladen...