Satio Brauche Hilfe beim Satio debranden

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Morpheus30, 7. Jan. 2011.

  1. Morpheus30

    Morpheus30 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe mir ein Saito zugelegt leider mit D2 Branding der Verkäufer meinte das ich noch das neuste Update machen solle um den ganzen umfang des handys voll nutzen zu können,,,,
    mich nervt aber dieser ganze D2 kram da drauf, also suchte ich nach einer anleitung und fing an,,,,,

    leider komplett ohne erfolg 10 versuche nix geht, die datei welche ca. 370byte haben soll hat bei mir 377 wenn ich diese ersetze komm gleich ein fehler bei SEUS und er bricht ständig ab :-(

    meine Software Version: 1218-9500_R2AK007
    Kundenspezif. Version 1225-9491_R2AK007
    würde mir vielleicht jemand helfen über Skype oder ICQ ???? BITTE
     
  2. gerti75

    gerti75 News-Moderator

    Registriert seit:
    28. Dez. 2008
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    10
    Vielleicht hilft Dir das hier weiter.
    KLICK
     
  3. Morpheus30

    Morpheus30 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    du 1000 DANK das mit dem Downgrade hat geklappt ABER jetzt ist es in English und wo bekomme ich den HelooX her als Download ????
     
  4. gerti75

    gerti75 News-Moderator

    Registriert seit:
    28. Dez. 2008
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    10
Die Seite wird geladen...