Kühlung Brauche Gehäuselüfter

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mrot2321, 12. Juli 2010.

  1. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.441
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    kann ir jemand nen Shop empfehlen, wo ich ordentliche Lüfter herbekomm? Wir haben hier einen Expert und einen Computerladen, wo es auch Gehäuse usw. gibt. Könnte einer von denen auch was da haben?
    thx
     
  2. John Locke

    John Locke Mitglied

    Registriert seit:
    25. Aug. 2008
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin immer gut mit Arctic Silent Lüftern gefahren. Meiner Meinung nach haben die einfach ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis, i.d.R. am billigsten bei Ebay. Gelegentlich hab ich auch einfach einen alten Netzteil-Lüfter genommen. Ggf. nen passenden Stecker ranlöten und wenn's nicht viel Luftzug braucht, mal an 5 Volt testen.
     
  3. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
  4. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Die von "Papst" sind sehr gut und leise, hatte einen in meinem HTPC drin...
     
  5. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.441
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab ein DFI Lanparty P45-t2s müsste es da gehen?
     
Die Seite wird geladen...