Brauche ein Logo

Dieses Thema im Forum "Wallpaper, Hintergrundbilder & Animationen" wurde erstellt von Skyrider3450, 27. Aug. 2010.

  1. Mju

    Mju Guest

    Ne, das ist es nicht...hab alles klein geschrieben...
     
  2. Mju

    Mju Guest

    #42 Mju, 6. Sep. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Sep. 2010
  3. wireless

    wireless VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2006
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    9
    Wenn ich richtig lese, hast du 1 Domain inklusive, also JA.
     
  4. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Warum EMail-Paket?
    Dafür gibts ne viel bessere Alternative: Google Apps
    Da habe ich auch meine @bubbelsearch.de-Adresse her.
     
  5. Mju

    Mju Guest

    Ich wollte nicht 1,95 pro monat bezahlen für das olle homepagepaket, da es auch webspace en masse umsonst gibt..ich woillte eigentlich nur die domain und hab deshalb das emailpaket gewählt. nun sagt mir der kundenservice, dass die domain nicht wie eine domain genutzt werdne kann oO?

    Was nu?
     
  6. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    6
    Umbuchen auf das Homepage packet.
    1,95eur wirst ja wohl pro Monat abdrücken können.
     
  7. Mju

    Mju Guest

    So, hab mich jetzt erstmal über optionen schlau gemacht. Hat mittlerweile villeicht jmd ne kreative idee bzgl eines logos gehabt :)?
     
  8. Biesti2004

    Biesti2004 Guest

    Das fragst du jetzt nicht im ernst oder? Wireless hat dir doch eins gemacht...sogar auf Wunsch noch geändert. Wenn das nicht das ist, was du gerne magst, dann solltest du das hier auch Kund tun...wissen können wir das alle nicht.
     
  9. wireless

    wireless VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2006
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    9
    @ Biesti, da verwechselst was. Ich habe skyrider ein Logo gebastelt.

    @ Mju, hast du jetzt die richtige Größe herausgefunden?
     
  10. Biesti2004

    Biesti2004 Guest

    Joa...ist mir auch gerade aufgefallen...sorry Mju...nix für ungut! Asche über mein Haupt.
     
  11. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    6
  12. Mju

    Mju Guest

    warum denkst du dir nicht lieber mal was eigenes aus, als von jeder Person X einen Teil zu kopieren? Ich mein, Deutschrap ist eh nur noch eine Suppe, aber man kann ja zumindest versuchen, sich vom peinlichen Rest abzuheben...
     
  13. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    6
    wieso denn?
    ich brauch ja nur das Wort, danach bastel ich drauß ein Logo.
    Ich hab nur nicht soviel Ahnung davon, wenn ich das könnte würde ich das ja auch selbst machen.
    Ist auch nur ein Orientierungspunkt, soll nicht 100% so aussehen!
     
Die Seite wird geladen...