Brauche ein Logo

Dieses Thema im Forum "Wallpaper, Hintergrundbilder & Animationen" wurde erstellt von Skyrider3450, 27. Aug. 2010.

  1. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    6
    Hi,
    da ich rappe, wie bestimmt einige hier wissen, brauche ich mal ein Logo.
    Ich kenn mich mit den ganzen Grafik programmen nicht aus.
    Soeins wie Fler zb hat hätte ich gerne.
    Der Name ist einfach Sky.
    wäre richtig cool, wenn das jemand für mich machen würde.
    danke schonmal Skyrider3450
     
  2. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Öhm, gerne... Nur wie sieht das Logo von dem aus? Google spuckt unterschiedliche raus...
     
  3. handydealer

    handydealer VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    Mal was anderes kann man deine Tracks i-wo hören??
     
  4. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    6
    [​IMG]
    einfach was einfalsreiches, sky heißt ja himmel, deswegen passen Flügel denke ich mal gut.
    @ Dealer, auf Myspace, aber das waren die erste, die sind im warsten Sinne des Wortes dreck.
    Waren auch mit dem Headset aufgenommen, inzwischen hab ich ein neues richtiges Mikrofon und morgen kommt der erste Track damit raus.
    skyrapz bei MySpace Musik - Kostenlos MP3s anhören, Bilder & Musikvideos ansehen
     
  5. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
    Da müsste man aber viel verändern. Nicht das du noch rechtliche Probleme bekommst. :o
     
  6. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    6
    sowas in der art meinte ich ;)
    soll halt was besonderes sein und cool aussehen und das wichtigste, es muss zu meinem Namen passen.
     
  7. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    6
    Kann keiner sowas?
     
  8. Biesti2004

    Biesti2004 Guest

    Mmmh. Sky...können schon, nur die passende Idee kam mir persönlich noch nich wirklich, weil ich ja auch nicht gerade abkupfern möchte.
     
  9. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    wie wärs wenn du die flügel zu nem s biegst
     
  10. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    9
    Das Shirt logo ist ja auch nur da weil KOS nicht wusste wie das aussieht;) Soll ja nicht abkopiert werden dient lediglich für KOS :D
     
  11. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    6
    genau, soll einfach einmalig sein, kann auch sowas wie bei Chakuza oder Bizzy Montana sein.
    [​IMG]
    so eine coole schrift zum beispiel, einfach was einzigartiges, was man nicht so leicht als Laie nachmachen kann.
    gibt ja hier so tolle Grafiker, wäre richtig cool wenn sich jemand von denen mal ransetzen würde.
     
  12. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Naja Schriften gibt es zuhauf im Internet, kein "Grafiker" hier wird Typografie in dem Maße beherrschen das er dir jetzt eine neue Schrift entwerfen wird. Und dazu noch kostenlos... Bin übrigends grade aus dem Urlaub wieder da, falls du noch eine Idee hast setzt ich mich morgen mal dran.
     
  13. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    9
    dafont.com in Sachen Schriften;)
     
  14. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    6
    ja, das sind ja alles nur anregungen.
    Wäre super wenn ihr einfach mal was geiles probieren könnt.
    Wäre für jeden vorschlag Dankbar!
     
  15. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    9
    Versuch doch selber :D
    Eben hast ja nun Anregungen ohne Ende und wenn du nen Entwurf hast denke ich werden sich unsere Grafik Leute hier mehr vorstellen können:)
     
  16. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    6
    das problem ist ja, ich kann sowas nicht.
    wenn würd ich das ja selber machen ;)
     
  17. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Hier mal schnelle Entwürfe...
     

    Anhänge:

  18. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    6
    mein Musikname ist aber Sky ;)
    ohne rider :D
    könntest du das erste bild mit dem Adler machen und das -rider weg? das wäre schonmal richtig gut :)
     
  19. Mju

    Mju Guest

    Noch am überlegen....
     
    #19 Mju, 2. Sep. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Sep. 2010
  20. Biesti2004

    Biesti2004 Guest

    Größenvorstellungen deinerseits wären von Vorteil...sollte ja auch alles drauf passen und nicht so gequetcht aussehen!
     
Die Seite wird geladen...