Brauche ein Backup Programm für Windows Mobil 6.5

Dieses Thema im Forum "Windows Mobile Forum" wurde erstellt von Sanjan, 30. Juni 2010.

  1. Sanjan

    Sanjan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2008
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    ich brauch ein Backup Programm für Windows Mobile 6.5. Dieses Porgramm soll alles sichern, also von Dateien bis hin zu Einstellungen. Mein Vater benötigt das, da der eine neue Rom auf sein HD2 flashen will und der dann alles wie vorher haben will.
    Kennt ihr da ein gutes Programm für?

    mfg Sanjan
     
  2. Sanjan

    Sanjan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2008
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die schnelle Antwort, ich hatte das Programm gestern schon ausprobiert, da ging das aber nicht ganz, der hat die Einstellungen und Nachrichten nicht wiederhergestellt. Vielleicht hatte auch einfach nur ne alte Version. Werd es nachher mal mit der Aktuellen versuchen. Gibt es vielleicht sonst noch was, wenn es doch nicht geht?
     
  3. hansbert

    hansbert Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    SPB Backup! Top- Programm ;-)
     
Die Seite wird geladen...