Allgemein Brauche dringend Screenshots

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Crash_ZeRo, 21. Juni 2009.

  1. Crash_ZeRo

    Crash_ZeRo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Feb. 2008
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    kann mir jemand bitte folgende Screenshots von seinem iPhone 3G (oder 3GS) machen:

    1. In der App Karten mit der Location mit GPS Fix (also nur ein blauer Punkt), bitte Map-View
    2. In der App Karten mit der Location mit GPS Fix (also nur ein blauer Punkt) mit Richtungsanzeige des Kompasses, auch Map-View bitte.

    Wenn's geht beides am selben Ort.


    Bitte in der Originalauflösung des iPhones.

    Vielen Dank.
     
  2. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Da werden wir wohl auf die ersten 3Gs warten müssen :)
    Was willst denn basteln?
     
  3. Crash_ZeRo

    Crash_ZeRo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Feb. 2008
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Habe morgen eine Präsentation über das iPhone, und will da die verschiedenen Location-Anzeigen vorstellen und erklären, habe selbst allerdings kein iPhone.

    Naja, seit vorgestern kann man ja sich das iPhone 3GS kaufen, denke jemand wird es schon haben (ich hoffe es zumindest).

    Zumindest für den Anfang würde auch ein Screenshot reichen vom 3G mit GPS fix.
     
  4. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Fürs Erste schenke ich dir diesen Screenshot. Mehr hab ich leider grad nicht im Angebot. Vlt liefert jemand noch welche vom 3Gs nach.
     

    Anhänge:

  5. Crash_ZeRo

    Crash_ZeRo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Feb. 2008
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Danke, aber hättest du auch einen mit GPS lock, also ohne Radius, -> nur ein blauer Punkt auf der Karte? Und wenn's geht nicht hybrid oder satellite, sondern normale Kartenanzeige.
     
  6. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Bei google gefunden...

    [​IMG]
     
  7. Crash_ZeRo

    Crash_ZeRo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Feb. 2008
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Danke, genau so einen habe ich gesucht.

    Vielen Dank :)
     
Die Seite wird geladen...