Desire Z brauchbare FAQ für CustomRom flashen gesucht

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Crazyschranz, 19. Sep. 2011.

  1. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    9
    Hi,

    bin gerade auf der Suche nach einem ordenlichen FAQ um das Desire Z meiner bekannten zu flashen!

    vermutlich muss da

    downgrade
    root
    s-off

    gemacht werden???? Wäre klasse wenn mir einer weiterhelfen könnte und eine ordenliche Anleitung für das Desire Z hat!! Es handelt sich um ein unbranding Gerät!
     
  2. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    9
    Danke die kenn ich hoffte nur eher auf ne F4M Faq....
     
  3. Warrock

    Warrock Guest

    da wirst du hier nicht fündig..
    ich hät ja so gern schon eine geschrieben.. sowie fürs hd2.. aber ich bekomms selber nicht gebacken :D
    sonst hätten wir hier wenigstens eine anständige faq für desire z :D
     
  4. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    9
    Naja hab ja auch eine fürs DHD geschrieben und das obwohl ich das DHD gerade mal 2 stunden hatte:D
     
Die Seite wird geladen...