branding und flashthemen ????

Dieses Thema im Forum "Nokia Themes & Homescreens" wurde erstellt von muhammetali, 31. Dez. 2007.

  1. muhammetali

    muhammetali Gesperrt

    Registriert seit:
    17. Okt. 2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    hi erst mal

    kann man, wenn man ein vodafone branding hat, auch flashthemen abspielen oder nicht??

    brauche eure antwort, es ist so dringend thx im vorraus schon mal :danke::danke::danke::danke::danke:
     
  2. Für Nokia gibts keine Flash-Themes.
     
  3. muhammetali

    muhammetali Gesperrt

    Registriert seit:
    17. Okt. 2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    halblang für nokia gibt es flash themen aber du hast meine frage noch nit beantwortet ???
     
  4. EnesGTR

    EnesGTR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Apr. 2007
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    und wo hat er gesagt das er ein Nokia hat?
     
  5. Supertonic

    Supertonic VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    5
    @EnesGTR
    Da er die Frage im Nokia Thread stellt, denke ich er hat eins.

    @muhammetali
    Da dein Hand nicht beschädigt werden kann (nur Software) kannst du es doch ausprobieren. Entweder es funktioniert, dann ok, oder nicht, dann löschen.

    Installiere Flashlite, suche dann die Themen und teste.
     
Die Seite wird geladen...