Galaxy S Bootloop nach One Click lagfix

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Geases, 13. Jan. 2011.

  1. Geases

    Geases VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2008
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum, ich habe ein Problem mit meinem SGS.

    Also ich habe heute darkys rom 08 geflasht mit recovery und wollte dann den one klick lagfix machen. Sowiet so gut. Als es dann neu gestartet ist ist es bei dem schriftzug Galaxy S GT-i9000 Samsung (also der bildschirm wenn man es an macht der screen) und dann blieb es dan hängen.
    Nun habe ich schon versucht mit dem 3 Tastengriff ins recovery zu kommen und dann einfach den rom neu zu flashen (so wie ich es früher beim HTC desire gemacht habe) bloß ich komme halt nich ins recovery.

    Was sol ich nun machen?

    Wäre echt üer Hilfe dankbar, weil ich mein Handy wirklich jeden Tag brauche und da wäre es gut wenn ich es möglichst schnell weider hin bekomme, da ich kein 2. handy habe ;-).

    Mfg Geases
     
  2. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Probier mal mit Volume Down und Power in den Downloadmodus zu kommen. Wenn es geht dann flashe die Firmware neu. Wenn es nicht geht => FAQ4Mobiles - Handyservice
     
  3. intenso80

    intenso80 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2010
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    1
    falls du weder in den recovery noch in den downloadmodus kommst, dann versuche als erstes dieses problem zu beheben DOWNLOAD
    sollte damit die 3-tasten kombo gelöst sein, dann flashe ganz normal via odin auf 2.2. danach kannst du das upgrade auf darky v8.0 machen.
    falls du die 3-tasten kombo nicht hinbekommst, dann kommst um den gang zur fachwerkstatt nicht herum.

    tip: beim aktivieren/deaktivieren eines lagfixes (egal welches und egal mit welcher methode) dauert der erste start ungewöhnlich lange da das dateisystem unter umständen komplett oder teilweise umbeschrieben werden muss... je nach dem welches lagfix man nützt. solch ein start kann schon mal 15 min. dauern.
     
Die Seite wird geladen...