Sonstige Bootloader V3im

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Marc82, 6. März 2007.

  1. Marc82

    Marc82 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Sep. 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    17
    Hab da ein kleines problem. sollte fuer nen freund ein V3IM flashen. hab aber ausversehen den flash fuer das V3I genommen.

    bei RSD Lite kamm ein fehler (FAILED).
    jetzt bleib das handy im bootloader haengen. und es steht CODE CORRUPT da.
    auch wenn ich das handy auschalte oder die battery rausnehm, geht er direkt wieder in den bootloader.

    was kann ich jetzt machen.

    brauche dringend hilfe ....

    Gr33tz Marc82
     
  2. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    versuch mal das handy mit einem flash für das v3im zu flashen (R47A)... sollte das nicht funktionieren wirst du hardware (sprich smart-clip, oä) benötigen... in dem fall schick mal eine PN an logofreax ;)
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Selbst mit einem V3im Bootloader Flashfile im shx oder sbf Format wird es dir nichts bringen.

    Bei dir ist die PDS im Eimer.

    Und mir sind bisher Bootloader Flashes nur für SmartClip oder Ultimate Box bekannt.

    cu
    logofreax
     
  4. Marc82

    Marc82 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Sep. 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    17
    joho ! :D

    gute naricht. mein freund ging in den laden wo er handy gekauft hat,

    erzählte dem verkäufer was von der grüne ziege und bekam auf garantie

    ein neues. und alles is wieder im lot

    Gr33tz Marc82
     
Die Seite wird geladen...