Anwendungen Bootfähige DMG unter Windows brennen ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Amin36, 28. Sep. 2009.

  1. Amin36

    Amin36 Gesperrt

    Registriert seit:
    26. Apr. 2009
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,
    ich hab ein PowerBook G4 rumstehen was ich gern für die Arbeit und Pwnage Tool und so nutzen möchte.
    Es ist Mac OS X 10.4 drauf aber möchte halt Leopard haben und den ganzen Mist vom vorbesitzer löschen da ich das Admin Passwort auch nicht dazubekam und nun nichtmal was installieren kann.

    Meine Original DVD hat einen Sprung und nun bleibt mir nurnoch die DMG die ich als Sicherung gemacht habe..:mad:
    Diese liegt auf meinem Windows 7 PC.
    Das PowerBook hat keinen DVD Brenner daher kann ich es leider nicht direkt Brennen.

    Habe es schon als Single Layer gepackt (ist jetzt 4,3GB groß) und auf einen DVD+R Rohling mit PowerISO unter Windows gebrannt aber wenn ich die DVD rein stecke wirft er sie kurz danach wieder aus.
    Kenne das Problem sonst von meinem PowerMac da er auch mit +R's meckert aber -R's annimmt.
    Aber wenn ich einen -R Rohling in das Laufwerk schiebe kommt der auch kurz danach raus.

    Eine Kopie davon als Single Layer (mit Kratzer) liest er aber bei der Installation treten da immer fehler auf daher kann ich das vergessen.

    Also es muss jetzt eine neue gebrannt werden die auch vom PowerBook angenommen wird..
    ..einer eine Idee wie ich das hinbekomme ?

    Muss halt eine Bootfähige Leopard Single Layer DVD sein.
    Würde mich freuen wenn mir einer Helfen kann da ich langsam am verzweifeln bin..
     
  2. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
  3. Amin36

    Amin36 Gesperrt

    Registriert seit:
    26. Apr. 2009
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    4
    Müsste man nurnoch wissen was die **** bedeuten :fresse

    ________________
    Edit :
    Okay einfach bei Google rein und es gibt nur ein Ergebnis :D
     
Die Seite wird geladen...