iPod Boot-Schleife beim iPod

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Samus Aran, 7. Mai 2010.

  1. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Ich hatte vorgestern ein paar Probleme mit dem iPod, unter anderem, dass im Dock 4mal untereinander dasselbe Icon zu sehen war.
    Ich mach also den Verschiebmodus an, schieb den App Store vom Dock, dadrunter befindet sich - ein weiterer App Store.
    Das wiederholte sich mit den anderen 3 Apps im Dock etwa 12 Mal, dann machte der iPod auf einmal nen Neustart.
    Nach dem Neustart sah ich mein Springboard mit leerem Dock - etwa 20 Sekunden lang, dann startete der iPod neu.
    Nach etwa 4 Neustarts hab ich den iPod mit den Home+Aus-Tasten ausgemacht und erstmal liegengelassen.

    Hat jemand von euch eine Lösung für mein Problem?
    Gerät: iPod touch 3. Gen 32 GB, 3.1.3, mit Spirit jailbroken.
     
  2. tasso1995

    tasso1995 Guest

    Hi Samus,

    hast du irgendwelche Cydia-Apps installiert ? ;)

    MFG
    tasso1995
     
  3. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Ja, mehrere... Aber ich kann gerade aus genannten Gründen nicht nachgucken, welche. :fresse
    Es sind aber die gleichen wie damals :)fresse) auf 3.1.2, wo alles perfekt geklappt hat.
     
  4. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Mein Tipp, einfach wiederherstellen wenn das nicht hilft ruf mal im Apple Store an, bsp Frankfurt Groß Bockenheimerstraße, ist dann zum Ortstarif (oder Festnetzt-Flat) und biliger als die Hotline auf der Homepage ;)
    Da es ein 3Gen. ist müsste der ja noch Garantie haben bis mindestens Sep. 2o1o
     
  5. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Ich hab den seit Weihnachten, und ich hab den Apple Care-Driss dabei gehabt, sollte noch massig Garantie bei sein. :p
    Ich mach gerade ein Backup vom iPod (sicher ist sicher), dann mach ich ne Wiederherstellung, die FW hab ich zufällig hier liegen...
    Edit: verdammte *******, jetzt ist der iPod mitten beim Sync abgekackt. Mir reichts jetzt, der wird JETZT wederhergestellt :D
     
  6. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    13
    Du hättest auch mit iReb die Bootschleife beheben können...
     
  7. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Naja, jetzt gehts wieder, hab die Wiederherstellung gemacht und synchronisiert.
    Was macht iReb?
     
  8. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    iREB holt das Gerät aus dieser Boot-Schleife.
    Habe ich selbst nicht dran gedacht, weils bei mir bisher nie funktioniert hat >.<
     
Die Seite wird geladen...