Sonstige Bob Interneteinstellungen für das Sony Ericsson W595

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von dellenwerner, 14. Feb. 2011.

  1. dellenwerner

    dellenwerner Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Feb. 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Kann mir jemand sagen, wie die Internet Einstellungen beim SE W595 gehen?
    Die Bezeichnungen sind irgendwie anders, als in allen Einstellungs Anleitungen, die ich gesehen habe. (Beim Galaxy hatte ich keine Probleme)

    Ich verwende bob.
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Du kannst dir bei denen doch eine SMS mit den passenden Einstellungen schicken lassen.

    Kostet nix und dein Handy ist auch in der Liste dabei.

    Sobald die SMS ankommt einfach nur das machen, was da steht und fertig.

    internet + e-mail am handy
     
  3. dellenwerner

    dellenwerner Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Feb. 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Besten Dank. Bin schon "Schasaugert" :) (schlecht sehend) Hatte ich vorher nicht gefunden.

    lg
     
Die Seite wird geladen...