Bluetooth-Verbindung zum PC funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Tutorials & FAQs" wurde erstellt von Connie1984, 15. Dez. 2011.

  1. Connie1984

    Connie1984 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Dez. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem: Wenn ich auf meinem Palm Pre Bluetooth einschalte und eine Verbindung zu meinem PC herstelle, funktioniert es nicht. Und das obwohl die Geräte (PC bzw. Handy) auf dem Handy respektive PC angezeigt werden. Auf dem PC erscheint eine Fehlermeldung, dass die Verbindung nicht möglich ist, auch wenn ich den Zugangscode auf dem Handy eingebe.
    Könnt ihr mir weiterhelfen? Liegt es am Handy oder doch am PC?

    Vielen Dank im Voraus für eure Antwort!

    Connie

    P.S. Bis ihr antwortet, vertreibe ich mir die Zeit mit leckerem Wein vom Online Weinhandel
     
Die Seite wird geladen...