Java Bluetooth Spiele gehen nicht

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von esahin, 13. Okt. 2007.

  1. esahin

    esahin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    15
    hallo,
    wollte mit kollege bt games spielen das problem is bei mir das das spiel nicht auf bt zugreifen kann bei eineigen spielen steht da multiplayer aber der geht da nicht rein und bei einigen steht gar nicht mal multiplayer oder bt beim kollegen geht alles kollege hat auch aber ein w850
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    SE ist halt leider kein Motorola. Scheint, das die Javas nicht für Motorola Handys geeignet sind.

    cu
    logofreax
     
  3. esahin

    esahin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    15
    és ist ja nicht ein spiel sondern ca.6 und ein spiel ging früher über bt bei meinem e770 darum bin ich überzeugt das es am rokr z6 liegt
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Kann gut sein, das bei diesem Modell das Bluetooth nicht mehr von Java genutzt werden kann. Sicherheitsaspekte?

    cu
    logofreax
     
  5. w810ijunky

    w810ijunky VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    0
    eine frage...willst du uns die spiele mal vorstellen und evtl. hier hochladen?
    thx
     
Die Seite wird geladen...