Sonstige "Bluetooth Link besetzt"

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von dsvfavorit, 12. Dez. 2006.

  1. dsvfavorit

    dsvfavorit Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen, ich habe ein neues Problem mit dem V3.
    Ich kann nicht mehr auf die BT-Funktionen zugreifen d.h. laut V3 ist BT ein wenn ich versuche es abzuschalten ist es danach wieder ein hat aber keine funktion. wenn ich nach Geräten suche schreibt mir das Telefon: Buetooth Link besetzt. Habe V3 neu geflasht wieder nix, global zurückgesetzt brachte auch nix und zum Schluss den Akku 24 Stunden aus dem Handy genommen
    immer noch das selbe!
    Gibt es vielleicht eine Lösung?
    Vielen Dank!
     
  2. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    In dieser Art kenne ich das nicht.

    Mein V3i hackt manchmal wenn ich anderen leuten über BT was schicken will.Da kommt die selbe Meldung "Bluetooth Link besetzt".Das heist dann dass bei mir wieder mal jemand versucht ins Handy zu kommen(geht mit dem Samsung ZM60 ganz gut;)).dann muss ma halt mal kurz BT aus und anschließend wieder einschalten.

    Dass es aber nach dem flashen nichtmehr geht ?

    Versuche doch mal ob es mit der Software geht die ganz am anfang drauf war.

    Welche Software hast du jetzt drauf ?
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    Also ich tippe eher auf einen Dekfekt des Bluetooth Bauteils im Handy, wenn selbst flashen keine Besserung bringt.

    Bleibt nur umtauschen, auch wenn es schon geflasht wurde.

    cu
    logofreax
     
  4. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.643
    Zustimmungen:
    19
    Sind eventuell Bluetooth Geräte in der nähe ?

    Es gibt zum Beispiel ISDN Router mit BT-Verbindung ( Warum auch immer !? ), n`Freund hat so einen und der sendet auch alle paar Minuten ne Anfrage für Verbindungsaufbau ...
     
Die Seite wird geladen...