Bluetooth- GPS für Nokia 5530 gesucht!

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von Rubicon1, 3. Dez. 2009.

  1. Rubicon1

    Rubicon1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Nov. 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich will mir ein Bluetooth- GPS - Modul für das Nokia 5530 mit Symbian S60 5th edition zulegen.
    Bisher fand ich aber kein Gerät, das kompatibel zur 5th edition, sondern nur zur 3rd edition ist.
    Kann ich sowas trotzdem verwenden?
    Bisher fand ich im WWW nur, dass der externe Empfänger gut funktioniert, welcher Herkunft und wo kaufen konnte ich nicht herausfinden.
    Danke!
    Mfg Rubicon
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Natürlich. Ich selber habe eine jetzt knapp 4 Jahre alte Bluetooth GPS Maus und die läuft einwandfrei mit meinem N97.

    Welcher Hersteller oder Bezeichnung ist eigentlich wurscht...selbst die Billigdinger von ebay sollten keine Probleme bereiten.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...