Sonstige Bluetooth beim RAZR2 V9 funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von pepto, 1. Okt. 2008.

  1. pepto

    pepto Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Sep. 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    habe ein Problem :(
    bei mir funktioniert es nicht Gerät wird nicht gefunden und findet auch keine andere Geräte was mach ich falsch? zb . mit meine K800i möchte ich Daten auf V9 senden K800 findet kein V9!! Bluetooth in beiden Handys ist eingeschaltet. Ein Reflash, der das Vodafone-Branding der Software R263313_U_A0.03.1DR entfernt habe ich aufgespült hat das damit was zu tun?
    FLEXVERSION:USEMERALD2100VFDER263313080
    DSP S/W 532C0000
    SW:R263313_U_A0.03.1DR
    Habe gerade festgestellt das V9 kann Daten senden auf K800i aber der Sony findet die moto nicht !!!
     
    #1 pepto, 1. Okt. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 1. Okt. 2008
  2. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Dürfte nicht an der Software liegen.
    Hast Du Bluetooth am V9 auf "Sichtbar" eingestellt?
    Es reicht nicht nur, einfach Bluetooth einzuschalten.

    Geh mal auf "Sichtbar" und dann wirst Du gefragt, ob Du BT einschalten willst. Dies bestätigen. Es sollte funktionieren.
     
  3. pepto

    pepto Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Sep. 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    sorry aber wo kann ich imauf sichtbar stellen bin schon ganz irritiert :( ich stelle auf auffindbarund die anderen Handys finden nichts muss mann was an der V9 noch was einschalten??
    Dane für Hilfe im voraus :)
     
    #3 pepto, 1. Okt. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Okt. 2008
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Vermutlich ist es auch bei den neuen Modellen so, das das Motorola erst gefunden werden kann, wenn ein anderes Handy eine Datei verschickt.

    Oder andersrum erklärt...

    Wenn man mit einem Handy "einfach so" nach dem Motorola suchen will, wird es nicht gefunden.

    Erst wenn vom anderen Handy eine Datei per Bluetooth verschickt werden soll, taucht es in der Liste auf.

    cu
    logofreax
     
  5. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Richtig.
    Ich schicke regelmäßig Dateien via Bluetooth-Stick aufs V9.
    Dabei stelle ich das V9 auf "Auffindbar". Klappt immer.

    Und wenn ich halt vom V9 eine Datei via BT auf ein anderes Handy oder einen PC schicken will, gehe ich auf die Datei selbst, Optionen, Senden an via Bluetooth. Klappt auch immer.
     
Die Seite wird geladen...