Sonstige Bluetooth bei RIZR Z8

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Rocko317, 19. Mai 2008.

  1. Rocko317

    Rocko317 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Nov. 2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    22
    Hallo Leute,

    ich habe mir jetzt ein Z8 zugelegt doch irgendwie bekomme ich zu keinem BT gerät eine Verindung.Es wird erkant aber ich kann keine Daten senden mein Nok6288 findet es gar nicht. Muß ich irgendwo noch was anderes einschalten ausser die BT verbindung?
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Standardmäßig bist du unsichtbar wenn du BT anschaltest. Du musst dich also erst sichtbar machen und dann wirst du auch gefunden.
     
  3. Rocko317

    Rocko317 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Nov. 2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    22
    Ich habe in allen 3 BT einStellungen ein Haken drin.

    Nachtrag:Vom Z8 kann ich an mein Nok senden aber umgedreht nicht.Jedesmal kommt die Fehlermeldung BT Verbindung fehlgeschlagen
     
    #3 Rocko317, 19. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2008
  4. Dirkolino

    Dirkolino VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2008
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    3
    Vielleicht ein Softwarefehler. Versuch es mal von anderen Handys aus und wenn es nicht klappt weißt du das es am z8 liegt.
    Dann würde ich mir Gedanken machen, ob ich es flashen oder direkt zum Händler zur Reparatur bringen würde.
     
Die Seite wird geladen...