HDD, CD, DVD, Brenner Blueray DVD am PC anschauen?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von blademan 00, 8. Juni 2008.

  1. blademan 00

    blademan 00 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Okt. 2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich würde gerne an meinem Pc Blueray dvds sehen was benötige ich dafür

    ich habe eine geforce 8400gs nen 5200+ von amd und nen acer 22 Zoll Bildschirm usw

    ich brauche noch nen laufwerk ja das is kla aber geht das dann alles

    und ne abspiel software

    hat einer von euch das auch oder erfahrung usw
     
  2. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    33
    du brauchst ein Blu ray laufwerk.
     
  3. Mæz

    Mæz Guest

    Also erst mal n BlueRay-LW...... is klar..... dann ne Grafikkarte mit HDMI-Ausgang und n Monitor mit passendem Eingang..... und dazu die passende Abspiel-SW... neueste Version von Power-DVD z.B.

    @Kingstyler: mach Dich erst mal n bisserl schlau, bevor Du was schreibst....... :(
     
  4. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    Power DVD
    Grafikkarte mit HDMI und HDCP (ab 88xx serie aufwärts bei Nvidia) alles Darunter geht NICHT.
    Monitor mit HDMI und HDCP
     
  5. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Bei ner Nivdia WINDVD nehmen, da Powerdvd Probleme mit Nvidia hat. Der CPU is bisschen schwach würd sagen ;)
     
  6. RoterAdler

    RoterAdler Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt keine Blu-Ray DVDs.

    Ich denke du meinst eine Blu-Ray Disk. Dazu benötigst du erstmal ein BD Laufwerk, eine Software die Blu-Rays abspielen kann, einen Entsprechenden Monitor und eine Grafikkarte die HD unsterstüzen.
     
  7. blademan 00

    blademan 00 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Okt. 2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    also ic hwar in nem pc geschäft und der meinte wenn ich mir einfach nen blue ray laufwerk kauf ne abspiel software und ne blue ray disk dann sieht das gut aus aufm pc stimmt das er meinte ich solle es über dvi anschliessen
     
  8. eliteflo

    eliteflo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Zum reinen Abspielen brauchst du auch nicht mehr^^

    Nur um in den "BlueRay Genuß" zu kommen solltest du die o.g. Dinge noch kaufen/besorgen.

    GRuß
     
  9. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    DVI geht NICHT
    es MUSS HDMI sein und MIT HDCP kopierschutz;)
     
  10. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Doch DVI geht, allerdings mit HDCP unterstützung. Und das DVI Kabel muss voll beschaltet sein.
     
Die Seite wird geladen...