Bluboo X Touch - Die China Alternative?

Dieses Thema im Forum "Bluubo Forum" wurde erstellt von infected_mushroom, 28. Okt. 2015.

  1. infected_mushroom

    infected_mushroom Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. März 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    Wie man sicher mitbekommen hat, treibe ich mich gerne auf China-Seiten herum. Da ist mir ein Smartphone herausgestochen: Das Bluboo X-Touch. Es hat 3GB RAM, einen 64Bit Prozessor, 5'' Full-HD Display, Corning Glass 3 und einen Fingerprintsensor. Das Ganze soll nur 139$ kosten.

    [​IMG]
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.332
    Zustimmungen:
    216
    Klingt extrem verdächtig... bei der Ausstattung und dem Preis ist irgendwas faul ;)
     
    teleoase gefällt das.
  3. darknetz

    darknetz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Aug. 2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Da würde ich dann schon eher zu einem Huawei Handy tendieren, auch da gibts sehr viele gute Alternativen wenn es denn China sein sollte, ich denke bei Preis-Leistung etwa an das P8 Lite? Könnte denn das in Frage kommen?
     
  4. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Habe ich im Dezember gewonnen, ein Link zu meinem Test (noch unvollständig) gibt es hier im Forum

    [Edit]
    Hier ist der Beitrag.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #4 ragalthar, 15. Jan. 2016
    Zuletzt bearbeitet: 15. Jan. 2016
  5. darknetz

    darknetz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Aug. 2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Wie gesagt ich denke es gibt Alternativen, vor allem das von mir oben genannte Modell hat eine gute Back und Frontkamera, Akk u ist gut land langlebig und die aussenhülle sieht aus wie gebürstetes Aluminium, sehr edel gemacht, von mir gäbe es da ein Ja.
     
Die Seite wird geladen...