Java Blizzard Mobile Authenticator resetten ? Startefehler ?

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Relocked, 17. Mai 2010.

  1. Relocked

    Relocked Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juli 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute, ein Programm von mir auf meinem W580i zeigt nun beim starten an:

    Dienst nich verfügbar ?

    Und zwar handelt es sich hier um den Blizzard Mobile Authenticator
    bis gestern abend ging der noch perfekt.

    Das programm ist auf der SD karte und neuinstallieren ist sehr schlecht hierbei da ich das programm noch recovern oder zumindest noch 1 x starten müsste da ich den code zum entbinden vom Account brauche ansonsten hab ich ein großes Problem.

    Folgende Sachen in dem Zusammenhang hab ich auf SD gefunden :

    j7c5052788b1e60faaebd0b1343452b72e6efadc2.b.$
    Battle_net_Mobile_Authenticator_2.$
    Battle_net_Mobile_Authenticator.jar.$
    Battle_net_Mobile_Authenticator.jad.$
    Battle_net_Mobile_Authenticator.$

    MFG
     
  2. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    1
    Frag mal von deinem Blizzard-Account aus beim Support an, die sind meist sehr freundlich und helfen dir mit sowas weiter. ;)
     
  3. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    1
    er dürfte ja ohne auch nicht mehr in die account verwaltung kommen denke ich.......muss er ne anfrage von ganz außen stellen.........
     
  4. Relocked

    Relocked Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juli 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Richtig ... ich komm nicht mal in die Acc verwaltung sind die Codes vll da gespeichert ?
     
Die Seite wird geladen...