Blitzer und POI bei Sygic GPS Navigation 2011?

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von Bollekk, 14. Aug. 2011.

  1. Bollekk

    Bollekk Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich mach dann mal hier weiter!

    Ich habe Sygig GPS Navigator 11 getestet und bin zu folgendem Ergebnis gekommen!

    Das ist der beste Navigator den ich je auf meinem Smartfone hatte!

    Mir fehlt allerdings folgendes!!!!
    Gibt es eine Möglichkeit Blitzer nachzurüsten?
    So wie man das auch bei Sygic mobile maps 2010 tun konnte!
    Z.B. für Deutschland?

    Das währe cool, weis jemand was darüber?

    bollekk
     
  2. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Hmm die sollten eigentlich automatisch drin sein und werden übers Internet aktualisiert.
     
  3. Bollekk

    Bollekk Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann ich den die dinger über wlan aktualisieren!!!
    Ich gehe nur über GPS rein!!!

    Sind da wirklich von allen Karten auch alle vorhandenen Blitzer drin?
     
  4. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Also ich kann nur für D sprechen, da sind bei mir Blitzer bei.
    Sind wie bei Mobile Maps .cam Dateien. Evtl. sogar dieselben.
     
  5. Bollekk

    Bollekk Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Schön zu hören, dass welche drin sind!

    Die datei ist 37 kb groß!
    Bei mobile maps sind das aber .upi Dateien!!!
    Die sind allerdings 375 kb


    Also warscheinlich net alle!!!
    Mobile und feste sowie Ampeln und Speedcams!!!!!!!!!!!!

    Vielleicht befasst sich ja mal einer näher damit, um die neue tolle Navigation sinnvoll abzurunden.
    Zusätzliche Stimmen brauch kein Mensch, aber Blitzer sollten alle drauf sein!
    Sonst Blindflug :-P
     
  6. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Wo hast du die her?
    Bei mir sind das bei Mobile Maps auch .cam Dateien.

    .upi sind POIs, die du (vermutlich) selbst reingeladen hast.
    KA ob das bei Aura noch genauso klappt!?
     
  7. Bollekk

    Bollekk Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    natürlich habe ich die nachträglich reingepackt.
    Weil der originalschrott nie vollständig ist :-P

    Genau das war meine Frage!
    kann oder muss man die dann in den Ordner für das entsprechende Land einfügen bzw. gehen da die .upi´s ???

    Wir werden es erfahren!!!!

    Trotzdem Geiles App!!!
    Sygic GPS Navigation 2011

    Frage?
    Kann man bei diesem App Poi´s irgendwo nachrüsten?
    Wenn ja, in welchen ordner!!!!

    bollekk
     
    #7 Bollekk, 15. Aug. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 15. Aug. 2011
  8. der-hamster

    der-hamster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    38
    Versuch es doch einfach wie beim Vorgänger. Kaputtmachen kannst du nichts.


    @pommes

    Deine cam Datei holt sich immer die aktuellen Daten aus dem Netz, was er da mit den upi macht hatte ich auch mal drauf. Da sind Blitzer als POI Hinterlegt. Geht zumindest mit festen Blitzern ganz gut, bei mobilen ist das Problem, das NICHT die aktuellen Blitzer hinterlegt sind, sondern nur die Stellen wo öfter mobile Blitzer stehen.
    Einmal ins richtige Gebiet gefahren ( ich war im Ruhrpott unterwegs) und das Navi hörte gar nicht mehr auf zu piepen. Klar, über teilweise Jahre gesammelte Stellen= da kommt gut was zusammen. ( einen Blitzer sah ich an nur einer Stelle). Aber das ständige piepen nervte.

    Die beste Lösung ist noch immer das Navi mindestens für die Blitzer Online gehen lassen oder nicht zu schnell zu fahren.

    Ich nutzte kurzzeitig die Blitzer App aus dem Android Market, die geht zwar immer Online ( Dank Flat eh egal), hat aber den riesen Nachteil das sie nicht zwischen Rotlichtblitzer und Geschwindigkeits Blitzer unterscheidet. In Hannover ganz toll, bei uns hat jede größere Kreuzung so einen Blitzer.


    Bollek, lass doch Sygic einfach Online gehen. Dann hast du wirklich aktuelle Daten. Funktioniert bei mir mir Aura sehr gut.
     
    #8 der-hamster, 19. Aug. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 19. Aug. 2011
  9. Bollekk

    Bollekk Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Danke!!!Für die Antwort!
     
  10. Bollekk

    Bollekk Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hi @ all!

    gibt es inzwischen die Möglichkeit nach den unzähligen updates von Sygic GPS Navigation das man POI´s nachträglich aufspielen kan?

    Wenn ja, wo rein und wie!
    Das interessiert viele...

    Bollekk
     
  11. manticore

    manticore Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi also ich habe Ein Nokia n8-00 mit Symbian Belle vom 28.08.2012.

    Installiert ist Sygic GPS Navigation 11.03 R-25713
    Karten habe ich Deutschland, polen und chehz.


    ansich ganz ok soweit aber irgendwie erkennt er nur die normalen Standblitzer, obwohl ich vor jedem start online gehe gibts da ne lösung für??


    Hab leider bisher keine neue version gefunden für sygic, hat da jemand zufällig was?

    Mich stört das ich mich nicht als Radfharer eingeben kann, gibts da ne lösung oder gar andere software??
    Wenn ich als fußgänger navigiere kommt keine ansage mehr.
     
Die Seite wird geladen...