Sonstige blinkende LED beim N73 abschalten?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von AureaDea, 5. Aug. 2007.

  1. AureaDea

    AureaDea Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Aug. 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :o)

    gibt es eine Möglickeit den Umgebungslicht-Sensor abzustellen - zumindest Nachts? Ich meine dieses kleine Fenster neben der Front-Kamera. Sobald es Dunkel ist geht mir das ständige Geblinke tierisch auf den Nerv und ich möchte mein Handy nicht ständig umdrehen müssen^^

    Danke schonmal^^

    lg Aurea :thank you:

    P.S.: Ich denke, dass es der Sensor ist. Berichtigt mich, falls ich falsch liege^^
     
    #1 AureaDea, 5. Aug. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Aug. 2007
  2. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    deaktiviere einfach den schlafmodus unter menü - system - einstellungen - telefon - display - schlafmodus auf -> aus

    nachteil der akku hält nicht mehr allzu lang.
     
  3. AureaDea

    AureaDea Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Aug. 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Okay, danke für die Hilfe :o)
     
Die Seite wird geladen...